Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wiedereinstieg - Gratis Schnuppereintritt?

1. Standard

Ja ok danke ypselon, habs aber beim Link von Parcival so verstanden. Da steht loggen sie sich mit ihrem alten Namen ein.

Zocks eh schon seit gestern, hab nen neuen Char erstellt und bin schon in Q. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher.

2. Standard

Ich hab mir EQ2 nach meiner 8monatigen Pause die letzten paar Tage angesehen, paar Chars erstellt und einen sogar auf 15 gespielt, 4-5 alte Bekannte getroffen die mittlerweile schon 70 sind, aber ich glaub werde kein Abo mehr bei EQ2 abschließen...zumindestens das nächste halbe Jahr nicht. Die magische EQ2-Motivation (oder Sucht :D ) sowie damals scheint bei mir nicht mehr gegeben zu sein und sie will auch nicht mehr so richtig entstehen.
    Ich habe für mich zwar ein paar ausschlaggebende Gründe, doch obs an denen wirklich liegt keine Ahnung, es scheint so als wie wenn der Zauber verbufft wäre (für mich). ;)

Zu gute halten muss man aber auch, dass einige positive Änderungen wirksam geworden sind. Wie zb dass das Craftersystem vereinfacht und das Leveln beschleunigt wurde. Das würde mir schon zusagen, allerdings müsste ich vorher mal eine neue Graka haben um in den Genuß der "(Sehr) Hohen Qualität" zu kommen ohne Ruckeleien und vor allem die Sprache grösstenteils, insbesondere bei Quests, umgesetzt sein und das Wichtigste; die Motivation dazu wieder kommen, die momentan anscheinend überhaupt nicht gegegeben ist.

Wie siehts eigentlich mit dem rared sammeln aus? Es gab ja seinerzeit Zeiten wo man manchmal ewig lange gesucht hat für 1 t6 rared.

PS: Trotzdem nochmal ein dickes Dankeschön an Galvon Tar, der mir zu dieser Möglichkeit verhalf.

3. Standard

Mit dem rares sammeln ist immer noch so ein Glücksspiel... gestern habe ich 1,5 Stunden gesammelt und zwei Cobalt, zwei Alkali loam und ne Saguaro gefunden (abgesehen von den ziemlich häufigen lambent Dingern). Das Sammeln davor hatte ich in zwei Stunden nix gefunden ausser lambent.

4. Standard huhu rilvan

Bin da, bin wieder weg, menno echt schade Ril

Grüße Jani

Seite 2 von 2 ErsteErste 12