Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Frage zu loot-Einstellungen bei Gruppen. Trotz Lotto gewinnt meist der Leader

1. Standard

Ich muss sagen mir kam manchmal vor dass entscheidend ist wann man drückt. Ich habe das mal analysiert :D

War es so, dass ich in einer Gruppe spielte und sofort und schnell drückte, wie ich es meistens getan habe, dann gewann ich weniger. War es aber so, dass ich ein paar sek...meistens 5-10sek wartete, gewann ich mehr. :D

Das mag jetzt unlogisch klingen, aber bei mir war es tatsächlich so. ;)
    Jedes System hat seine Schwachstellen. :D

2. Standard

Also gut, dann probieren wir das ab sofort alle aus. Und stehen stundenland vor ner Kiste
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

3. Standard

Zitat Zitat von Rilvan Beitrag anzeigen
    War es so, dass ich in einer Gruppe spielte und sofort und schnell drückte, wie ich es meistens getan habe, dann gewann ich weniger. War es aber so, dass ich ein paar sek...meistens 5-10sek wartete, gewann ich mehr. :D
    Hehe, ich glaub da zwar nicht dran, aber es wäre eine nette Idee, die "ich-will-alles-egal-ob-ichs-brauchen-kann-oder-nicht"-Looter einzubremsen. Sollte SOE mal drüber nachdenken, dann gäb's auch kein böses Gezanke mehr bei Varsoon, weil mal wieder der Tank die no-trade-Robe lootet, weil er zu blöd zum Lesen war

Mac

Standard

Also wenn es schon ums Lotto geht, sollte man ev. auch berücksichtigen was man genau als Loot definiert! Einige vergessen einfach, dass auch so normale Trashloot halt dazu zählt. Ich denke es geht doch eher darum, dass manche Glück haben und *nur* die super, tollen Items absahnen.

Ich war auch schon in Gruppen wo es hiess: ach man nun bekommt schon wieder Person x den Loot und ich hab den ganzen Abend noch nichts bekommen. Macht man diese Personen dann darauf aufmerksam, dass sie mal ihre Taschen öffnen und nachsehen sollen was da alle Neues drin liegt, kommt dann meist: ach das ist doch eh nur Müll. Ja, Müll vielleicht aber eben auch Loot!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12