Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die Ankunft der Engel

  1. #1

    Standard Die Ankunft der Engel

    l'ange tombé
    *er schüttelt den Kopf als er aufwacht am Strand der Insel der Zuflucht*
    *er hält sich den kopf und spricht leise zu sich selbst:* "Gefallen...ja, das zweite mal wohl" *seine Stimme hallt tief über den Sandstrand, als ein Gnom sich umdreht und ihn angrinst* "Na? Wen haben wir denn hier? Jemand Besonderes?"
    *Agares steht auf und stößt den Gnom einfach um, geht dann durch den Torbogen bis eine "blöde" Drow ihn anspricht. Er hält es nicht für nötig sich mit ihr zu beschäftigen, er hält viel lieber Ausschau nach frischen Seelen. Die 31 Legionen des gefallenen Engels sind Vergangenheit, aber er wird neue Macht erlangen*


    ooc: Ich würde gerne eine level und rpg gruppe aufbauen, es sollte sich regelmäßig getroffen werden und mit neuen chars angefangen werden, so das eine feste, gleiche gruppe entsteht, vielleicht auch mal eine gilde oder so etwas, das rollenspiel eines dämon ist kein zwang würde mir persönlich aber gefallen da dämonen in eq in verschiedenen körpern und formen auftreten können ,vielleicht bald sogar in feen. Also wenn ihr interessean rpg und an einem netten, spaßigen twink habt meldet euch bitte!

    mfg, schönen abend noch
    calardan
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

  2. #2

    Standard

    ooc: niemand lsut auf eine twink gruppe? mal wieder ganz von vorne anfangen, spaß haben, rpg womöglich, ach mensch
    • Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
    • Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter

  3. #3

    Standard

    So ne Gruppe kann schon was feines sein wenn sie dann auch so richtig zusammen wächst und gemeinsam etwas erlebt. Hatte das damals in dark age of camelot gemacht, allerdings hat es sich da, obwohl es sogar Gildenintern war(man also eigentlich gut im kontakt bleibt), dann nach wenigen Treffen im Sand verlaufen.
    Ich hab momentan etwas viel am Hut mit meinen ganzen Charakteren daher eher nicht, vielleicht melde ich mich aber noch ich bin ja twinkliebhaber ^^ aber nur für Gruppenausflüge und Rollenspiel dann, keinesfalls etwas mit Gilde und das es dann gleichmäsig bleibt ist auch nicht so leicht.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •