Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Frage zu den Crafter Buffs

1. Standard

Zitat Zitat von atom Beitrag anzeigen
    Also zum Beispiel habe ich mit Lvl 40 Versorger den Buff "Sugar Coat"! Der hat als Effekt "Erhöht Fortschritt by 9" und der vergleichbare Lvl 20 Buff "Prise Salz" hat "Erhöht fortschritt um 27"...
    Ist es da dann nicht sinnvoller den Lvl 20 Buff anstelle der Lvl 40 Fertigkeit zu benutzen??
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen, nehme ich an. Sugar Coat ist bestimmt nicht die 40er-Version von Prise Salz, oder?

Es gibt immer drei Arten von Buffs, jeweils für "Fortschritt" und "Haltbarkeit".

1. Erhöht das jeweilige, kostet aber Power.

2. Erhöht das jeweilige, erniedrigt aber die Erfolgschance um einen gewissen Porzentsatz.

3. Erhöht das jeweilige, erniedrigt aber das andere.

Alle 20 Level bekommst du neue Fortschritts, bzw. Haltbarkeitsbuffs.

Ich nehme an, du hast gerade einen Buff, der keinen Malus hat, mit einem verglichen, der starken Malus hat.

Liege ich falsch? Kannst du mal Screenshots von den einzelnen Beschreibungen machen, ich habe keinen Versorger.

Standard

es gibt im groben 2 gruppen von buffs die jeweils 3 buffs enthalten
    die 1. gruppe erhäht den fortschritt
    die 2. gruppe erhöht die haltbarkeit

bekommen tut mans nach folgendem schema
    T1 G1
    T2 G2
    T3 besser G1 buffs
    T4 besser G2 buffs
    ......
    sprich die Art der buffs wechselt sich immer ab, wobei die "wirksamkeit" der jeweiligen buffs ebenfalls steigt.

d.h. normal hat man zum craften 6 buffs in der leiste
    3 die den grünen balken aufbessern und 3 die den blauen schneller wachsen lassen.
    naja und mit denen spielt man sich dann solang rum bis man die 4 stufe fertig hat.

Will man vorsichtig craften benutzt man am besten nur die dura buffs, da man mit ihnen den grünen balken am sichersten oben hält.
    Craftet man was leichtes und will schnell fertig sein, dann benutzt man die anderen buffs, weil der grüne ja bei was leichtem eh kaum fällt.

und für die meisten crafting vorgänge benutzt man einfach eine gesunde mischung aus den beiden.

Wieso bei manchen anscheinend die höheren buffs schlechter sind, kann ich mir nicht erklähren, konnte soetwas weder beim koch(60), noch beim sage(65) oder beim armorer(35) feststellen
    irgendwer hat mal gmeint das kann sein wenn der skill für den buff noch nichtmal so hoch ist wie sein lvl sprich skill unter 200 und du schaust dir einen 40er buff an., bestätigen kann ich das jedoch nicht.
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

Standard

doch beim Sage gibt es auch einen Buff, der auf einmal viel weniger + und - hat ist als die vorherigen. müsste aber nachschauen, welcher es genau ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12