es gibt im groben 2 gruppen von buffs die jeweils 3 buffs enthalten
die 1. gruppe erhäht den fortschritt
die 2. gruppe erhöht die haltbarkeit
bekommen tut mans nach folgendem schema
T1 G1
T2 G2
T3 besser G1 buffs
T4 besser G2 buffs
......
sprich die Art der buffs wechselt sich immer ab, wobei die "wirksamkeit" der jeweiligen buffs ebenfalls steigt.
d.h. normal hat man zum craften 6 buffs in der leiste
3 die den grünen balken aufbessern und 3 die den blauen schneller wachsen lassen.
naja und mit denen spielt man sich dann solang rum bis man die 4 stufe fertig hat.
Will man vorsichtig craften benutzt man am besten nur die dura buffs, da man mit ihnen den grünen balken am sichersten oben hält.
Craftet man was leichtes und will schnell fertig sein, dann benutzt man die anderen buffs, weil der grüne ja bei was leichtem eh kaum fällt.
und für die meisten crafting vorgänge benutzt man einfach eine gesunde mischung aus den beiden.
Wieso bei manchen anscheinend die höheren buffs schlechter sind, kann ich mir nicht erklähren, konnte soetwas weder beim koch(60), noch beim sage(65) oder beim armorer(35) feststellen
irgendwer hat mal gmeint das kann sein wenn der skill für den buff noch nichtmal so hoch ist wie sein lvl sprich skill unter 200 und du schaust dir einen 40er buff an., bestätigen kann ich das jedoch nicht.
You know you've achieved perfection in design.
Not when you have nothing more to add.
But when you have nothing more to take away.
Lesezeichen