Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [Wo bekomme ich eine] Testversion?

1. Standard [Wo bekomme ich eine] Testversion?

Hallo zusammen,

da ich im Moment wieder nach nem neuen Online-Rollenspiel suche, ich aber nicht die Katze im Sack kaufen will, suche ich nach Testversionen der bekanntesten MMORPG`s welche es derzeit gibt, nur leider finde ich von Everquest 2 keine, was eigentlich meine letzte Hoffnung ist...

Nun meine eigentliche Frage:

Gibt es von EQ 2 überhaupt Testversionen? Wenn ja, könnte mir jemand den Link schicken/zeigen?

Frage über die Server:

Ich hab zwar nachgeschaut aber nichts entsprechendes gefunden, aber könnte mir jemand sagen, welche die neuesten Server sind, da ich nicht will, ohne Gruppe dazustehn, weil alle ihre High-lvl-Chars spieln.

Vielen Dank im Vorraus.

PS: Ich würd nach der Testversion selber weitersuchen, nur leider hab ich Arbeitsstress.

Standard

www.trialoftheisle.com
    Neuester Server ist Talendor, der ist allerdings ein PvP Server. Gruppen findest Du aber eigentlich überall.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

Titel geändert
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

4. Standard

In der Box EQ2+Kingdom of Sky befindet sich auch noch eine zusätzliche 14 Tage komplett Trial, also du hast keine Begrenzung wie bei der trial of the Isle, falls du jemanden kennst der neulich diese Box gekauft hat kannst ihn ja mal anschnorren.