Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Zwei (einfache) Anfängerfragen

1. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj Beitrag anzeigen
    am besten schauste mal beim markler im crafterkeller da unten vorbei ob da was ist. Ansonsten fragst nen sage ob er dir welche machen kann.
    Entweder das, oder du kannst auch zu den Maklern gehen die sonst in Quenos rumstehen. Einen findest du in Südquenos in einem Gebäude schräg gegenüber des Stalls, einen im Eldarrhain in einem der beiden Häuser, einen in Nordquenos neben der Bank und einen im Hafen hinter dem Gebäude, wo an der Vorderseite der Npc für die Level 20 Klassenwahl der Crafter steht. Allerdings haben alle diese Makler das selbe Angebot. Ist aber trotzdem praktisch zu wissen wo die stehen. So muß man nicht immer durch die ganze Stadt hetzen und kann immer zu dem Makler gehen der grad in der Nähe ist.

Eine weitere Möglichkeit ist noch der Schwarzmarkthändler. Damit kannst du einen Blick auf die Angebotsliste in der jeweils anderen Stadt werfen, was u.U. sehr praktisch sein kann. Allerdings werden auf die Preise dort 40 % Maklergebühr erhoben. Trotzdem gelingen dir dort manchmal richtige Schnäppchen. Hingucken lohnt sich also. Finden tust du den Schwarzmarkthändler übrigens im Hafen. Dort musst du von dem Steg mit den Glocken in Richtung Tor nach Südquenos gehen. Nachdem du durch den großen Torbogen gegangen bist und die Marktstände auf der rechten Seite passiert hast, gehst du an dem großen Gebäude auf der rechten Seite entlang und springst dort in den Kanal hinein. Dann tauchst du unter der Brücke durch und schwimmst solange unter Wasser bis du auf der rechten Seite ein großes Loch in der Mauer siehst. Dort dann reinschwimmen und auftauchen. In dem Raum steht dann der Schwarzmarkthändler.

2. Standard

Wieso denn Nord-Qeynos ?

Die Spells für Lehrling 2 z.B. gibts auch im jeweiligen Wohngebiet,im Weidenwald z.B. das Haus neben der Bank.

Ansonsten wirst du wohl beim Makler gucken müssen oder für den Anfang in Antonica die sandgewaschenen Felsen farmen,um darauf möglicherweise raue Korallen zu bekommen,daraus können dir Spieler nämlich Adept III Spells herstellen (die späteren nicht mehr aber so bis ~ lvl 20).

3. Standard

1-10 lapislazuli
    11-20 raue koralle
    21-30 palladium anhäufung

4. Standard

Zitat Zitat von RealSkaarj Beitrag anzeigen
    1-10 lapislazuli
    11-20 raue koralle
    21-30 palladium anhäufung
    Naja, fast...

1-9 Lapislazuli
    10 - 19 raue Koralle
    20 - 29 Jaspis (Palladium ist für Mages)

Ab T3 werden aus den Edelstein-rares Priester-Adept3 gemacht und aus den Weichmetall-rares Magier-Adept3.

Kann man sich so merken: Magier machen alles kaputt, die brauchen rares, dessen Symbol wie ein kaputter Stein aussieht. Priester flicken alles wieder zusammen, die brauchen rares, die durch einen unbeschädigten Stein dargestellt werden.

Mac

5. Standard

Ok, danke nochmal an alle.

Habe mittlerweile Stufe 10 erreicht bei der Tradeskill Fähigkeit bzw. stehe kurz davor, denn um auf Stufe 10 aufzusteigen muß man wohl seinen Beruf fest wählen.

Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich da genau hin muß um mich zu spezialisieren?

6. Standard

Was willst Du denn machen?

Gelehrte machen Schmuck, Tränke und Schriftrollen, daraus werden dann mit Lvl 20 Juweliere, Alchimisten oder Weise.

Handwerker machen Möbel, Holzwaffen und Essen, daraus werden dann Schreiner, Holzarbeiter und Versorger.

Ausstatter machen Kleidung, Waffen, Taschen, daraus werden Rüstungsschmied, Waffenschmied und Schneider.

Nun ist es an Dir, Dich zu entscheiden!

7. Standard

Zitat Zitat von wilson Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich da genau hin muß um mich zu spezialisieren?
    Der NPC bei dem du deine erste Vorauswahl für den Crafterberuf treffen kannst steht im Hafen. Gehe im Hafen zum Hafenbecken, dort wo das Baugerüst für die Schiffe ist. Links davon ist eine kleine Hütte. Dort wirst du den richtigen NPC für die Berufawahl finden. Den NPC für die Level 20 Berufswahl findest du übrigens auch im Hafen. Diesmal handelt es sich um eine Frau. Die steht am selben Gebäude wie der dortige Makler, nur nicht auf der Hinterseite vom Gebäude, sondern vorne. Beachte aber bitte, das deine Auswahl entgültig ist und du selbst sie nicht mehr umändern kannst. Überlege dir also deine Entscheidung gut...

8. Standard

Alles klar, danke. Hab den Lehrer gefunden und mich für den Beruf Ausstatter entschieden.

Ich vermute dieser Crafting-Keller im Weidenwald ist nicht der einzige in Qeynos? Oder muß da immer hinlaufen wenn ich was herstellen will?

9. Standard

Zitat Zitat von 00Parcival00 Beitrag anzeigen
    Der NPC bei dem du deine erste Vorauswahl für den Crafterberuf treffen kannst steht im Hafen. (...)
    Mitlerweile ist diese Reise hinfällig, seit dem vorletzten LU kann man seinen Beruf auch beim NPC vor dem Keller wählen (klappt auch beim Lvl 20 Beruf). Diesen muss man einfach grüssen, dann startet der Dialog.

Es gibt in jedem Stadtviertel einen Keller sowie in Nord-Qeynos die Eisenschmiedbörse.

Nachdem die NPC abgeschafft wurden, die früher auf die Tür aufgepasst haben, weiss ich gar nicht mehr, ob man einen Keller verlassen kann bzw. einfach in einem anderen craften kann.

10. Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Nachdem die NPC abgeschafft wurden, die früher auf die Tür aufgepasst haben, weiss ich gar nicht mehr, ob man einen Keller verlassen kann bzw. einfach in einem anderen craften kann.
    Den Keller "verlassen", also die Mitgliedschaft kündigen, muß man nicht mehr, da es schon lange keine Mitgliedschaft mehr gibt. Man kann also in jeden Keller hineinspazieren und dort craften.
    Wie es allerdings bei den neuen Handelsquests ist, weiß ich nicht. Möglicherweise kann man die Quests nur dort einlösen, wo man sie begonnen hat - getestet hab' ich's noch nicht.
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte