Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Claymore- Questreihe

Standard Claymore- Questreihe

Hi,
    hab gehört, die Claymore Questreihe würde sich lohnen. Ich hab zwar das Quest und soll mit jemanden in TT sprechen, aber der möchte nicht mit mir reden.
    Jetzt hab ich mich gefragt, ob es daran liegt, dass ich ev. Faction bei den Froglogs, die dort Quests verteilen, haben muss? Stimmt das?

Und hat jemand eine Link, was es als reward gibt?

Standard

Lohnt sich auf jeden Fall die Quest zu machen.
    Die Questline führt dich durch das gesamte add on und man bekommt immer ganz gute items nach gewissen steps, außerdem jede Menge AA Punkte beim lösen der Quests.
    Einen guten Leitfaden gibts hier.
    Warum du den NPC nicht anreden kannst, weiß ich nicht. Vielleicht wars nicht der Richtige? Du brauchst jedenfalls keine Faction dazu.
    Die End Rewards sind unterschiedlich, je nach Klasse.
    Für Melees gibts zum Beispiel Qeynos Claymore, Qeynos Cutlass, Qeynos Rapier
    für Tanks Qeynos Guard
    für Heiler The Arm of Erollisi
    und Mages The Arm of Mithaniel
    Um die Endrewards zu bekommen sind aber ne Menge t7 Raids notwenig, u.a. die 4 Drachen für Death Toll Zugang um zu Tarinax zu gelangen, den du am Schluß der Quest töten mußt.
    Aber selbst wenn du dazu keine Lust hast oder eine Gilde/Com hast, die das im Moment noch nicht schafft lohnt es sich schon wegen der anderen Items die du bekommst.

Standard

hm ja, ich hab überlegt, ob ich Schwierigkeiten habe, weil ich - während ich dieses Quest im Questlog hatte, aber noch nicht begonnen hatte, - nach Freeport betrayed bin.
    Kann das sein, dass das sozusagen zwei unterschiedliche Questlinien (gut/böse) sind? Ich meinte, so etwas aus O-gaming herauslesen zu können.

Standard

Wenn du während der Quest die Stadt verrätst, musst du nochmal komplett neu anfangen.

Update Bemerkungen

Standard

danke ;)
    da ich es aber neu gestartet habe und es zunächst nicht geklappt hat, würde ich vermuten, dass ich zunächst das Queynos Quest löschen muss.

update:
    hmm also, ich hab die Queynos-Reihe gelöscht, dann noch mal die angefangene Freeport Reihe (ich kam bei dem Schritt nicht weiter, als ich Tayil N'Velex in the hidden refuge treffen wollte), und hab mir dann noch mal das Quest in Wfp geholt: Jetzt aber leider das gleiche: Der Freeport Officer will nicht mit mir reden.
    Irgendwelche Ideen?

PS: Wenn Burglars Afoot das Queynos Quest ist, was man von dem entsprechenden Queynos officer bekommt... dann muss ich leider sagen, dass ich es nicht löschen kann. ;(

Standard

Wenn ich mich recht entsinne, ist Burglars Afoot Teil der Reihe... -> /petition
    Die Offiziere sollten mit Dir reden, ohne Sprachvoraussetzung. Aber später brauchst Du dann die Sprache der Magie (oder so ähnlich, die mit den vier Schreinen eben).
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

8. Standard

sprachenvorraussetzung

druizanisch
    thulianisch
    drachensprache
    worte der feder

nec70
    brig70
    wizz41

9. Standard

Und für alle, deren Englisch nicht über die schon im Alltag gebräuchlichen Wörter hinausgeht, hier mal auf deutsch (soweit)

Claymore Questreihe Deutsch
    MfG Thiras

------------------------------------------------------------------------------
    ~ Jeder schadet sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet ~
    ================================
    Thiras - Halbelf - Assassine - Woodworker
    ================================

10. Standard

Ist das das absolut "schärfste Quest" im game EQ2 oder gibts da noch anspruchsvollere ?
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte