Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Trial Account key, abgelaufen?

1. Standard Trial Account key, abgelaufen?

Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit mir das EQ-ToI runtergeladen und wollte einen Account erstellen, da aber Step3 permanent wiederholt wurde habe ich es dann irgendwann aufgegeben, zudem ist mir im Nachhinein aufgefallen, dass das Spiel sich wohl nicht nur auf TCP/IP beschränkt und damit aus dem Universitäts-Netzwerk gar nicht spielbar ist. Jetzt bin ich mal wieder zu Hause mit DSL und versuche das Spiel zu spielen. Nachdem er mich beim Account-registrieren darauf hinwies, dass der Name bereits vergeben ist, was bei dem Nicknamen / mit der pw-Abfrage bei station auch beweist, dass das der Account war, der damals erstellt wurde, habe ich versucht mich einzuloggen und siehe da: Step3 der Registrierung. Nach mehrmaligen Anläufen hat er dann schließlich auch hier mein Nick akzeptiert. Allerdings kommt nun eine Account-Key abfrage. Ja nu, woher soll ich den haben, bzw. woher hat man den für die Trial of Isle? Ich hab damals keinen bekommen. Was kann ich tun? Da der Account ja bereits mit dem Namen vorhanden ist möchte ich den auch für die Trial verwenden, um falls mir das Spiel gefällt mit dem Acc-Namen weiterzuspielen(Die Videos sehen ja echt klasse aus). Btw: was kostet das eigentlich monatlich?

Vielen Dank
    Lunarfur

2. Standard nanu?

Fragt mich nicht warum, aber nachdem ich nun neu installiert habe bekomm ich auf einmal den Button Trial-Account aktivieren. Merkwürdig, aber schön.

3. Standard

Kosten tut das so ca. 13 oder 14 euro pro monat.

wende dich doch einfach mal an den support von SOE und frag waarum dein trial account abgelaufen ist. die antwort würde mich auch interessieren.

Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
    Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
    truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
    ■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde