Brauche nen hübsches kleid, namen oder nen linkm kauf euch auch welche ab auf inno, danke =)
Brauche nen hübsches kleid, namen oder nen linkm kauf euch auch welche ab auf inno, danke =)
- Amyrik- lvl 56 Templer lvl 53 Rüstungsschmied
- Knabber- lvl 38 Schattenritter lvl 3 Crafter
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
weis nicht wie alt du bist...ich such ein kleid, ok und ich brauch nen namen? j raten wir mal wovon? RICHTIG von einem hübschen kleid da ich nciht weis wie die dinger heisen auf englisch,...so link? ja nen bild oder ein link in schriftlicher form zu einem kleid.
danke
hab schon eines gefunden ,aber wenn es noch mehr gibt, bitte sagen
So, dann schaust Du mal hier:
http://eq2players.station.sony.com/d...6383301&page=4
Auf 13 Seiten alle Kleider und Männer-Sets, der Name steht jeweils drunter.
vielen dank
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)
Lesezeichen