Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Grundlegende Fragen: [Englischer oder deutscher Server?}

1. Standard Grundlegende Fragen: [Englischer oder deutscher Server?}

hi, hab vor kurzem mit wow aufgehört und hab ein neues mmorpg gesucht, womit ich auf eq2 gestoßen bin.
    Hab mich davor etwas in de Foren informiert und mir das Spiel nun heute gekauft (3Stunden nachdem ich mich für eq2 angefangen habe zu interressieren^^)
    Jedoch hab ich überall mehr oder weniger nur schlechtes über die Deutsche Übersetzung gehört.
    Deswegen meine Frage: Es hinnehmen oder auf einem Englischen Server anfangen, da mit engl. client auf deutschen Server anscheinend nicht geht :(
    Gibt es Englische Server auf denen mehrere Deutschsprachige Spieler vorhanden sind?
    Kann zwar relativ gut Englisch aber nur Englisch ist dann halt auch irgendwie nicht so ganz toll.

Standard

Es gibt den Server Splitpaw, auf dem es auch deutsche Gilden gibt.
    Vielleicht interessiert dich dieser Thread:
    http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=9895

Ich finde die Übersetzung zwar auch zum Kotzen, aber man gewöhnt sich dran. Irgendwie. Hmm.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

Neuling hat ein par fragen.zur klassen wahl..

Erste Antwort von Delaya.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

4. Standard

kk thx schonmal
    glaub werd es einfach mal auf einem Deutschen Server versuchen und sollt ich mit dem Denglisch nicht zurecht kommen auf einen Englischen wechseln.
    In sachen Serverpopulation wird es ja kein Nachteil haben auf einem Deutschen Server zu spielen, oder sind Englische um sehr viel besser "besiedelr"?

5. Standard

Denk aber dran, dass ein Server-Wechsel empfindlich teuer ist (ich meine, ich habe dafür 50 EUR zahlen müssen). Den aktuellen Preis kenne ich allerdings nicht - vielleicht kann hier ein anderer "Wechsler" weiterhelfen.
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

Server: Splitpaw

6. Standard

naja würde dann sowieso einfach das Game neu installieren und neuen Char anfangen. Oder geht das nicht?
    ka bin nur das von wow gewohnt, anderen Server auswählen neuen char anfangen, fertig

7. Standard

nec70
    brig70
    wizz41

8. Standard

phu jetzt bin ich noch unentschlossener xD
    Auf den Englischen Servern tummeln sich meist ja doppelt soviel Spieler herum und da ich die Größe der Welt noch nicht einschätzen kann, weiß ich auch nicht ob 80k shon total überbevölkert bzw 44k mehr oder weniger fast unterbevölkert ist

e: wie ist eigentlich das Verhältniss ziwschen "guten" und "bösen" also von der Spieleranzahl her.

9. Standard

Hm - ich habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt. Das Geld zahlt man nicht für den Server-Wechsel (der ist m. E. frei, dauert bloß etwas, weil er sich die neue Sprachversion herunterlädt), sondern für den Transfer eines Charakters mit allen Items auf einen neuen Server.
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

Server: Splitpaw

Standard

Du musst nicht neu installieren, nur im Patcher bei den Einstellungen Deutsche Sprache auswählen - und warten bis er alles wieder runtergeladen hat.
    Auf Innovation gibt es mehr Gute als Böse.
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte