Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Server Splitpaw

Standard Server Splitpaw

Hallo zusammen,

ich hab mal den Rat von Delaya befolgt und meinen Charakter auf Splitpaw [UK] erstellt. Ich spiele eine Hochelfen Zauberin, die auf den Namen Zoodia hört.

Habe nun aber noch Fragen zum Server:

1. Sind hier Leute anwesend die ebenfalls auf Splitpaw spielen?
    2. Wo finde ich eine Übersicht des Servers? (Anzahl der Spieler, Durchschnittslevel, Gildenliste...)

Teilweise finde ich in den Einstieg ins Spiel sehr schwer, vorallem die Wahl der Profession. Diese kann ich ja nur einmalig wählen, wohl die schwierigste Entscheidung im Spiel. Sollte jemand auf Splitpaw spielen, würde ich mich sehr freuen wenn er mich ingame mal anspricht.

Gruß,
    Urzoth
    Zoodia, 53 Highelf Wizard, 24 Sage, <Vanguard>, Splitpaw[UK]
    Urzoth, 10 Froglok Templar, 3 Artisan, <Vanguard>, Splitpaw[UK]

Standard

Eine &#220;bersicht findet man auf eq2.station.sony.com (oder so), kann man sich dann durchklicken. Oder auf www.eq2census.com.

Profession: Mach doch, was Du gerne machen w&#252;rdest. Btw meinst Du Handwerk oder Abenteurer?
    Char: Necromancer/Sage Clywd , Server Innovation

3. Standard

Hi Urzoth,
    willkommen auf Splitpaw! Als Beruf würde ich Dir (für Deinen Wizzy) Sage empfehlen. So kannst Du Dir auch in höheren Lvl gute Spells (Adept III) selber fertigen. Ab T6 werden Master 1 (insbesondere die begehrten Spells) nämlich unbezahlbar...
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

Server: Splitpaw

Standard

Danke f&#252;r den Tipp, Lebeunk.

Diese census Seite ist interessant. Die h&#228;ufigste Rasse auf dem Server ist der Wizard. Ist es schwer eine Gilde mit dieser Klasse zu finden und dann auch regelm&#228;&#223;ig zu raiden? In wow hatte ich das Problem eine Klasse gew&#228;hlt zu haben, die es einfach zu h&#228;ufig gab..eine Gilde zu finden war extrem schwer.
    Ich hoffe mir passiert hier nicht das gleiche, sonst &#252;berdenk ich meine Klasse nochmal :(

Gru&#223;,
    Urzoth

Standard

na ja warum nimmst duch auch 08/15 Klassen? Wenn dir Magier gefallen und du was seltenes willst, dann nimm Illu oder Coercer, die Klassen sind aber schwer, daf&#252;r wirst du aber auch nach 500 Stunden noch massig viele neue Dinge an deiner Klasse entdecken.

Der Tipp mit dem Server war aber gut

Standard

Coercer ist mit Beschw&#246;rung von Elementaren und somit gar nicht mein Fall, Illusionist werd ich mir mal ansehen. Meinen Magier finde ich halt auch super. Mich interessiert eigentlich nur ob man mit einem Magier Chancen hat auf diesem Server erfolgreich zu spielen, oder ob es einfach zuviele gibt.. der Hintergrund ist dass ich ihn WoW eine Klasse gespielt hab die keiner mehr braucht, obwohl ich seit Beginn dabei war. Ich habe quasi ANGST auf die selben Probleme zu sto&#223;en! Von daher spiele ich lieber eine Klasse die gebraucht wird, als jeden Tag mit Solo-Farming zu verbringen, weil ich keine Gilde finde. Ich brauch mal nen Tipp von einem der auf Splitpaw spielt

Gru&#223;,
    Urzoth

7. Standard

Ich spiele zwar nur auf Valor, aber da findest Du auch mit jeder Klasse eine Gilde, die je nach Gr&#246;sse dann auch raiden.

Es kommt immer darauf an, wie der Charakter ausgestattet und nat&#252;rlich gespielt wird (manche Gilden/Raidcomms k&#246;nnen sich die Mitglieder aussuchen).

Manche Raid-Gilden nehmen auch erst Chars mit Abenteurer Lvl 70 auf, weil die sich nur auf die Raids konzentrieren und fertig.

Schau Dich einfach mal in Ruhe um, unter "U" bekommst ja eine kleine Auswahl der suchenden Gilden, vielleicht ist da was f&#252;r Dich dabei.

8. Standard

Zitat Zitat von Urzoth Beitrag anzeigen
    Coercer ist mit Beschwörung von Elementaren und somit gar nicht mein Fall...
    Coercer beschwören kein Elementare.

Mac

Standard

Zitat Zitat von Macavity Beitrag anzeigen
    Coercer beschwören kein Elementare.

Mac
    Sorry ich glaub ich habs mit Conjuror verwechselt ;)

10. Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit dem Wizard Probleme haben wirst, eine Gruppe oder Gilde zu finden; mir ist noch nicht aufgefallen, dass auf Splitpaw massenweise Wizards rumlaufen. Bei der Zahl, die man in EQ2Census findet, sind schließlich auch alle "Karteileichen" dabei... Klar ist aber, dass für alle populären Magier-Klassen (Wizzies, Necros, Conjurer) alle wichtigen Master-Spells deutlich teurer sind. Das kann man aber ja durch die Berufswahl (s. o.) ausgleichen.
    Aghion - 55 High Elf Templar, 56 Sage
    Aghajar - 53 Erudite Warlock

Server: Splitpaw

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte