Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fragen zum Makler, bzw. Housing

Standard Fragen zum Makler, bzw. Housing

Hallo,

da ich ein wenig mit dem Craften angefangen habe, ist es mir beim Verkaufen meiner echt leckeren und äußerst schmackhaften Kaffeekreationen aufgefallen, dass viele andere Händler ("Mitbewerber" *g*) als Verkäufernamen "Visit XXX at YYY" stehen haben.

Wie bekomme ich denn das hin? Und was finde ich dort vor? Gibt es dort eine Art Kiosk, wo ich unabhängig vom Makler einkaufen kann? D.h. spare ich mir dort die Maklergebühr und kann von günstigeren Preisen ausgehen?

Klärt mich doch mal bitte auf

Danke und viele Grüße

Mantris, Euer Lieblingsversorger

2. Standard

Der entscheidende Vorteil ist, dass sich der Käufer die Maklergebühren spart, wie Du schon richtig vermutest.

Deine "Mitbewerber" haben sich von einem Schreiner (?) ihres Vertrauens einen Verkaufsstand anfertigen lassen und den in ihrer Wohnung aufgestellt.
    Kunden können nun die Wohnung betreten und an diesem Verkaufsstand kaufen, ähnlich wie bei einem NPC. Der Verkäufer muß also nicht in der Wohnung anwesend sein. Das funktioniert solange a) die Miete für die Bude bezahlt ist und b) der Verkäufer nicht länger als 24 Stunden offline war.

Zu beachten dabei: Es gibt zum einen allgemeine Verkaufsstände, in denen jede Art von Items verkauft werden kann (wie aus den Kisten beim Broker) und zum anderen spezielle Regale, in denen z.B. nur Nahrungsmittel angeboten werden können. Für beide Typen gibt's unterschiedliche Ausführungen mit unterschiedlicher Anzahl an Slots.

Mac

Standard

Danke für die prompte Antwort!!! Dann werd ich mich mal nach eben einem solchen Verkaufsstand umsehen

Hätte ja auch den Vorteil, dass ich 1. mehr Zeug anbieten könnte und 2. dadurch mehr Platz in den Taschen frei hätte.

Standard

Ich habe mir gerade so einen Verkaufsstand gekauft. Ich kann ihn aber nicht in meiner Wohnung aufstellen.
    Muß ich irgend etwas beachten???

Standard

Zitat Zitat von Elil Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade so einen Verkaufsstand gekauft. Ich kann ihn aber nicht in meiner Wohnung aufstellen.
    Muß ich irgend etwas beachten???
    Du packst die Kisten erstmal ganz normal in die Broker Slots, wie die "normalen" Kisten vorher, dann wenn du
    in der Wohnung bist gehste ans Brokerbrett und kannst mit Linksklick auf die Kisten "platzieren" auswählen

6. Standard

Jup, habe jetzt auch so ne fette, hässliche Kiste in meiner Wohnung stehen *seufz*.

Vielleicht gibt's irgendwann Schreiner, die süße, hübsche Kioske bauen können ;)
    Verlegerin der Norrath News
    www.norrath-news.de
    Unsere Welt hat eine Zeitung!
    www.silberwoelfe.de

Standard

Jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!