Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Buffleiste verschwunden

1. Standard Buffleiste verschwunden

Bislang hatte ich am oberen Rand in der rechten Hälfte eine Übersicht über meine aktiven Buffs/Zauber. Hier konnte man recht gut ablesen, wann der reaktive Heal (ich bin Templer) abgelaufen war. Leider ist diese Übersicht nun verschwunden und ich hab keine Ahnung wie ich sie wieder herholen kann.

Kann mir irgendwer bei meinem Problem helfen?

P.S. Ich rede nicht über die Übersicht, der auf mir selbst aktiven Buffs am rechten Rand.

Standard

Müsste ALT-M sein für mainained spells.

3. Standard

Ich häng mich hier mal dran...

Gestern verschwand bei einem meiner Chars von jetzt auf gleich das Quest-Tagebuch. Sprich: Weder J-Taste noch Auswahl über das Menü zeigen das Fenster an. Ich höre nur noch dieses Geräusch eines sich öffnenden Buches, aber keine Fenster erscheint... gibt's da auch so'ne einfache Lösung?

Bei allen anderen Chars geht's ohne Probleme, aus-/einlogen hat nix gebracht.

*wunder*

Mac

4. Standard

Wenn Du das Journal aufgerufen hast und nix siehst, drück mal F10 um zu sehen ob sich wirklich ein Fenster geöffnet hat, was Du nur nicht mehr sehen kannst.

Ist dem so, würde ich mal in den Fenstereinstellungen kontrollieren ob da nicht eventuell eingestellt ist, daß das Fenster nicht sichtbar ist.

Siehst Du auch mit F10 nichts, würde ich mal die UI-Datei von diesem Char löschen. Weiss nicht mehr genau wie die heisst...ui_settings_charname oder so ähnlich..

Standard

Alt + M wurde deaktiviert. Aber es kann passieren, dass man mit dem Mausrad die Icons verschiebt. Dazu einfach wieder mit der Maus dahin farhen wo die Liste sein sollte und am Rad drehen

6. Standard

Ahoy,
    wenn alles nichts hilft, hast Du im Optionsmenü unter Interface (oder wie auch immer das zur Zeit heißt, SOE benennt ja gerne Sachen um) ein Kästchen mit der Bezeichnung "UI zurücksetzen" oder "Fenster zurückksetzen" (oder sowas in der Art). Damit werden alle Fenster wieder an ihrem alten Standartplatz, mit den Standart-alphawerten und der Standartgröße erscheinen, hat leider den Nachteil, das man sich die UI erst wieder neu nach eigenem Geschmack ordnen muss. Manchmal ging es jedoch nicht anders.

Ab und zu kam es bei mir vor, dass sich ein Fenster außerhalb des sichtbaren Bereiches Versteckt hat. Da nützt ein und ausschalten per Shortcut leider auch nicht viel, bis SOE sich mal was kluges einfallen lässt.

Aber kleine Warnung vorweg: Ich weiss nicht was passiert wenn Du einen UI Mod installiert hast. Vielleicht weiss das sonst wer.

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

7. Standard

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Standard

Es hilft auch immer wenn man seine UI .. so man sie einmal richtig eingestellt hat, dann auf seine Twinks überträgt,
    hat dann bei irgendwem die UI nen Schuss kann man sie sich von denen ja wieder zurückziehen.

Inzwischen gibts dafür ja auch ingame den befehl : /load_uisettings

9. Standard

Auch von mir vielen Dank. Bei mir war's blöd, ich hab mir selbst irgentwie das Fenster komplett aus dem Bild geschoben. Eine höhere Bildschirmauflösung brachte es dann wieder an den Tag...

Mac