Zitat von
Tel'Cirdan
Ja hier wird tatsächlich etwas vergessen, nämlich dass die meisten Damage Dealer nebenbei auch noch andere Charaktere spielen, als da wären: Tanks, Heiler ... und ich glaube nicht, dass die meisten die dabei selbst gemachten Erfahrungen konsequent mit dem Charwechsel ausblenden.
Stimme ich Dir zu...wie aus meiner Signature zu erkennen ist, spiele auch ich alle der oben genannten Klassen (einen Scout hatte ich mal versucht, war aber nicht so mein Ding). Und sooo einfach und anspruchslos ist es nun auch nicht einen DD zu spielen, aber das habe ich auch schon ingame desöfteren zu lesen bekommen.
Wenn man allerdings seine Spells/Fähigkeiten nicht kennt und sich wirklich nur darauf beschränkt den Eiskometen auf "Schlange" zu legen...dann, ja dann ist es wirklich simpel diese Klasse zu spielen.
@Niffie
Ich meine das jede Klasse gleich schwer oder leicht zu handhaben ist im Spiel, was nützen einem Masterspells und Fabled-Items wenn man nicht mit dem Char umgehen kann? Nix nämlich...ich persönlich spiele lieber mit einem "Spieler"/Char der diesen beherrscht und nur "normal" ausgerüstet ist als mit einem Full-Fabled-Char der bei Ebay erworben wurde und der 2 Tage Spielpraxis hat. Das weiß man natürlich nicht vorher wenn man eine Gruppe bildet...aber man merkt es dann später.
Hätte ich jetzt selber keinen Tank/Heiler und nur meinen DD als Char...könnte ich nun gehässigerweise sagen: Wieso? Was macht denn der Tank soviel mehr, ausser seine drei Knöpfe zu drücken für die Taunts? Mache ich aber nicht, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, das da etwas mehr zugehört.
In diesem Sinne mit lieben Grüßen
Barbar, Berserker, Level 70
Hochelf, Warlock, Level 70
Dunkelelf, Furie, Level 70
Lesezeichen