Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: die schuldfrage

1. Standard

grööööööööööööööhl

One Winged Angel, der Comic ist ja absolut klasse Was hab ich gegröhlt. Kick me. Wildorf slept with your sister. Muharhar.

Wirklich geil. Gibt's ne Seite im wörld weit web wo man noch mehr von den Sachen sehen kann? Hab mich selten so amüsiert. Danke dafür !!!

Jetzt aber - ab ins Bett.
    Gute Nacht Deutschland, morgen ist Wochenende

Kheeran, sehr müder Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

3. Standard

Den link hatte ich schon mal unter "Fun" gepostet.

Die Bilder sind von dem Comic der Gilde "Evolution" auf dem Server "Splitpaw". Ich denke, dass die Jungs echt genial sind. hab mich selten so amüsiert ;)

Dann mal viel Spass dabei

http://eqiiforums.station.sony.com/e...ssage.id=21993

4. Standard

hehehe, musst echt grad auflachen, schonwas wahres dran irgendwie

Standard

falls die comics jemand auf deutsch haben will, hier gibts die übersetzten versionen

http://draken.san-raal.de/index.php?inhalt=comics

meine favoriten nr.4 und nr. 6

6. Standard

Nochmal kurz zur Schuldfrage...

Ich selber hab meinen jetzigen Main.. nen Pala als MT definiert. Läuft in unserer Gruppe ohne Probleme und mit der entsprechenden Ausrüstung kippt der auch net so leicht um. Aggro verliert der relativ selten bis gar nicht weil halt jeder weiss... erst taunten lassen, die entsprechenden sprüche raus usw. und alles klappt.

Ich find es ist wirklich hilfreicher als alle Ratschläge wenn man die anderen Klassen selber kennt bzw. mal angespielt hat inner Gruppe.

Bei uns targetet jeder den Tank sprich mich, ich zieh aggro und von der gruppe zieht mir nur einer den aggro weg wenn er ein anderes Ziel angreift. Das mit dem MA hört sich wirklich sehr interessant an. Ich wusste auch nicht das es /assist gibt um ehrlich zu sein. Als Swashi/Wizard sprich als DD hatte ich auch immer den Tank im Visir ausser ich seh das Target 1 das bei 2% ist, der Tank auf Target 2 switched weil der grad auf den heiler einprügelt dann nehm ich Target 1 ins Ziel und kill den noch eben.

7. Standard

Zitat Zitat von Niffie Beitrag anzeigen
    ich halte das auch für die perfekteste gruppenzusammenstellung, wenn neben dem maintank noch ein offensiv- / bzw. zweittank dabei ist.
    unsinnig, braucht mann nicht, den Tank ersetzen durch DD oder heiler
    Tank, dd dd dd dd heiler ggf. zweiten heiler oder mezzer statt dd

guter tank tankt des alles allein, und dd´s fetzen alles weg bevor der tank richtig damage bekommt

Bei uns targetet jeder den Tank sprich mich, ich zieh aggro und von der gruppe zieht mir nur einer den aggro weg wenn er ein anderes Ziel angreift.

das halt ich für ein gerücht ....

nec70
    brig70
    wizz41

8. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD] Beitrag anzeigen
    Bei uns targetet jeder den Tank sprich mich, ich zieh aggro und von der gruppe zieht mir nur einer den aggro weg wenn er ein anderes Ziel angreift.

das halt ich für ein gerücht ....
    das jeder von meiner Gruppe mich im Target hat?

das ich als Tank aggro zieh?

oder das mir nur jemand das Aggro wegzieht er nen anderes Ziel angreift?

kann schonmal vorkommen das mein Target plötzlich den Heiler oder DD in Target hat aber.. wenn ich als erster mein Heldenrad inkl. Taunt raushaun kann ist mir bis jetzt wirklich so gut wie nie der Aggro abhanden gekommen.

9. Standard

Zitat Zitat von Nurai [POD] Beitrag anzeigen
    unsinnig, braucht mann nicht, den Tank ersetzen durch DD oder heiler
    Tank, dd dd dd dd heiler ggf. zweiten heiler oder mezzer statt dd

guter tank tankt des alles allein, und dd´s fetzen alles weg bevor der tank richtig damage bekommt
    es geht darum, das ziel zu bestimmen mittels des assistenten oder off-tanks, damit die dds nicht die falschen targeten und agro bekommen.

ich weiss nicht, wie es bei high-raids in eq2 ist, aber ich kenne es so bei größeren raids in daoc, dass wir sogar immer einen heiler und einen tank abgestellt haben, nur die gegner zu halten, während der rest der gruppe mit dem offtank dann ein ziel nach dem anderen da rausholte.

ich finds ganz sinnvoll, wenn der maintank sich nur um das taunten zu kümmern braucht und dabei frei zwischen den gegnern switchen kann.

Standard

so läuft das in EQ2 auch, aber du schreibst von Raids, die anderen von Gruppe und da gibt es halt nur 6 Plätze. Ich finde 2 Tanks in einer Gruppe auch zuviel, da ginge ja noch Monk/Raufi als 2. Fighter in offensiver Stellung, aber das ist eigentlich auch nicht so ganz optimal.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte