Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tailor: canvas hex doll (rare)

1. Standard Tailor: canvas hex doll (rare)

Hi..

hab da noch eine frage:
    bin jetzt lvl 26 tailor und hab dandelion fiber gelootet (gemeinsam mit einem sparkling item kann ich ja ne canvas hex doll machen.

das rezept verlangt ja eigentlich "belladonna root" aber hab gelesen damit ich eine rare hex doll machen kann brauch ich das dandelion fiber...

NUR... ich kann das fiber nicht beim craften einsetzen? Hab ich da was falsch gelesen? oder wurde das geändert?

thx
    Chraal

P.S.:
    die tier 2 doll (mit sisal und glowing) -> +9 auf XXX
    die tier 3 doll (mit belladonna und sparkling) -> +5 auf XXX
    und ich will tier 3 doll (mit dandelion fiber und sparkling) -> das fiber geht nicht zum auswählen

2. Standard

wenn ich es jetzt richtig im kopf habe kommen die raren T3 dolls erst mit den advanced tailor lvl 28 rezepten und die normalen mit lvl 26.

3. Standard

nee, die sind wahrscheinlich im dazu gehörigen fortgeschrittenenbuch band 26 drin. ist zumindest bei den t4-puppen bei lvl36 so. der unterschied zwischen den normalen und raren puppen ist in etwa faktor zwei bei den stats.

Standard

Zitat Zitat von chraal Beitrag anzeigen
    Hi..

hab da noch eine frage:
    bin jetzt lvl 26 tailor und hab dandelion fiber gelootet (gemeinsam mit einem sparkling item kann ich ja ne canvas hex doll machen.

das rezept verlangt ja eigentlich "belladonna root" aber hab gelesen damit ich eine rare hex doll machen kann brauch ich das dandelion fiber...

NUR... ich kann das fiber nicht beim craften einsetzen? Hab ich da was falsch gelesen? oder wurde das geändert?

thx
    Chraal

P.S.:
    die tier 2 doll (mit sisal und glowing) -> +9 auf XXX
    die tier 3 doll (mit belladonna und sparkling) -> +5 auf XXX
    und ich will tier 3 doll (mit dandelion fiber und sparkling) -> das fiber geht nicht zum auswählen
    Huhu!

Mal ne dumme Frage: Hast du denn das passende Rezept(buch)? Für die Verarbeitung der raren Gegenstände braucht man die forgeschrittenen Rezeptbücher, also in dem Fall wohl "Schneiderwissen für Fortgeschrittene" oder so ähnlich, wahrscheinlich lvl26. Die lootet man entweder bei Mobs (Kistendrop) oder kauft es beim Broker.

-----------------------------------------
    Es gibt immer einen noch größeren Fisch!