das kommt davon wenn man blind jede zahl glaubt die ein parser ausspuckt :D
wenn ich dich zum genaueren studium deiner zahlen bitten an
http://forum.molgam.net/showthread.p...140#post125140
verweisen dürfte ;)
nur weil jemand komplett aufgebufft is mit ner 2 zeiligen latte von masterbuffs, von reflekts über dmg schild bis zu einfachen STR buffs die seine statts in höhen treiben von denen er solo lichtjahre entfernt ist, is er noch lange kein DD ;)
denn solo ohne diese Buff und ohne Fabeld Gear hab ich noch keinen guardian auch nur annähernd 1k dps machen sehen :D
ich seh das wie tugg
wenn der heiler den guardian so sehr bufft das es 20% mehr dmg macht ... dann ist dieser dmg eigentlich dem heiler zuzurechnen
wenn der klage den gegner so sehr debufft das der guard nochmal 20% mehr macht .... dann is dieser dmg eigentlich dem heiler zu zu rechnen
.......... liste ist beliebig erweiterbar :D
manche leute glauben einfach wenn bei ihrem char irgendwelche zahlen aufsteigen oder ein gewisser dmg nicht angkommt, das sie so toll uber und was weis ich noch sind .....
gibt genug tanks die gestorben sind weil der schänder afk ging, und der tank so tolle worte in den mund nahm wie "ach die tun mir doch eh nichts" .......
in diesem sinne
erst zahl lesen
dann über die zahl nachdenken
dann überlegen wie sie zustandekommt
und dann erst in irgendwelchen foren behauptungen aufstellen ;)
würd gerne von orso wissen was er an DPS hat ... also SOLO gegen nen weissen solo mob.
Lesezeichen