Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: Solo welche Klasse und Rasse?

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Bersi, Guard - 1,5-3k je nachdem ob DD oder tanken
    das kommt davon wenn man blind jede zahl glaubt die ein parser ausspuckt :D
    wenn ich dich zum genaueren studium deiner zahlen bitten an
    http://forum.molgam.net/showthread.p...140#post125140
    verweisen dürfte ;)

nur weil jemand komplett aufgebufft is mit ner 2 zeiligen latte von masterbuffs, von reflekts über dmg schild bis zu einfachen STR buffs die seine statts in höhen treiben von denen er solo lichtjahre entfernt ist, is er noch lange kein DD ;)
    denn solo ohne diese Buff und ohne Fabeld Gear hab ich noch keinen guardian auch nur annähernd 1k dps machen sehen :D

ich seh das wie tugg
    wenn der heiler den guardian so sehr bufft das es 20% mehr dmg macht ... dann ist dieser dmg eigentlich dem heiler zuzurechnen
    wenn der klage den gegner so sehr debufft das der guard nochmal 20% mehr macht .... dann is dieser dmg eigentlich dem heiler zu zu rechnen
    .......... liste ist beliebig erweiterbar :D

manche leute glauben einfach wenn bei ihrem char irgendwelche zahlen aufsteigen oder ein gewisser dmg nicht angkommt, das sie so toll uber und was weis ich noch sind .....
    gibt genug tanks die gestorben sind weil der schänder afk ging, und der tank so tolle worte in den mund nahm wie "ach die tun mir doch eh nichts" .......

in diesem sinne
    erst zahl lesen
    dann über die zahl nachdenken
    dann überlegen wie sie zustandekommt
    und dann erst in irgendwelchen foren behauptungen aufstellen ;)

würd gerne von orso wissen was er an DPS hat ... also SOLO gegen nen weissen solo mob.
    Geändert von Tats (27.09.2007 um 09:55 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

2. Standard

Kicks hat ja nur von seinen Parses gesprochen und die Werte hören sich für die Top-Raidgilde auf Valor realistisch an, die Werte die ich so parse sind nur unwesentlich kleiner

Und er hat ja explizit darauf hingewiesen, dass sich diese Zahlen auf einen voll debufften Mob beziehen.
    Geändert von Zdrozz (27.09.2007 um 09:54 Uhr)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Zitat Zitat von Zdrozz Beitrag anzeigen
    Kicks hat ja nur von seinen Parses gesprochen und die Werte hören sich für die Top-Raidgilde auf Valor realistisch an, die Werte die ich so parse sind nur unwesentlich kleiner

Und er hat ja explizit darauf hingewiesen, dass sich diese Zahlen auf einen voll debufften Mob beziehen.
    dann is es ne themaverfehlung ;)
    immerhin wollte er ja damit beweise das der dirge ned gut dmg macht, wie behauptet, aber in der behauptung spricht der poster von solo durch die mobs klopfen .... und da sind sein geparsten raid DPS nicht wirklich aussagekräftig findest du nicht ?

is so ähnlich als würd ich sagen das ein mercedes A Klasse fast genausoschnell ist wie ein Ferrari Enzo ...... weil immerhin sind die firmen ja in der F1 vergleichbar schnell ;)
    es ging um die solo tauglichkeit des dirge und somit seiner solo dps ..... und um zu beweisen das der dirge schlechte dps hat, hat er seinen raid pars gezeigt .... ich mein das hat nun wirklich absolut garnichts miteinander zu tun oder nicht ?
    Geändert von Tats (27.09.2007 um 10:35 Uhr)
    You know you've achieved perfection in design.
    Not when you have nothing more to add.
    But when you have nothing more to take away.

4. Standard

Richtig Tats vollkommen richtig. Es geht um Dirge solo und nicht um Dirge im Raid. Solo macht der Dirge sicher nicht dne Schaden den nen waldi solo macht muss er aber auch nicht. Er senkt beim gegner die resi die Angriffsgeschwindigkeit die Verteidigung erhöt seinen eigenen schaden und holt somit die Monster auf sein Niveau runter. Damit killt er die Monster genauso schnell wie nen Waldi. Das meinte ich und nicht wie wenig Schaden der Dirge in ner Gruppe macht ;)

Standard

Zitat Zitat von Tats Beitrag anzeigen
    dann is es ne themaverfehlung ;)
    immerhin wollte er ja damit beweise das der dirge ned gut dmg macht, wie behauptet, aber in der behauptung spricht der poster von solo durch die mobs klopfen .... und da sind sein geparsten raid DPS nicht wirklich aussagekräftig findest du nicht ?
    Das ist eines meiner Hauptprobleme die ich mit vielen Raidern habe, die scheinen meist vollkommen zu ignorieren
    das es noch anderen Content gibt, und das man Solo oder in Gruppe niemals diese Zahlen raushaut wie innem Raid.

Zur Dirge .. die war mal Top Solo-Scout zu T5 Zeiten, T6 ging dann auch noch irgendwie,
    aber als sie mir dann vor EoF auch noch CoB generft hatten, und ich mit 60 dann ewig an jedem
    56er Solomob in KoS rumschnetzelte, hab ich irgendwie die Lust verloren.

Und die Debuffs habens gegen Gruppencontent schon zu DoF Zeiten nicht gebracht, von Solo
    ganz zu schweigen, ausser natürlich ich will Solo Heroics legen.

Und über die Gruppen-DPS von der einzigen Dirge mit der ich in letzter Zeit gespielt habe schweige
    ich lieber weil sonst haut Sie mich später

Aber ansonsten ka was sich bei ner Dirge inzwischen getan hat, aber ich schätze mal die Solo-DPS
    eher auf 300-600 ein, während andere Scouts eher im 600-1000 Bereich liegen.

6. Standard

Ich hatte einen 70iger Dirge zu KoS Zeiten und habe jetzt einen 70iger Briga und solo ist der Briga so unendlich viel schneller und besser, es ist echt erschreckend. Mit dem Briga haue ich einen gelben ^^^ heroic schneller um als mit dem Dirge nen simplen solo ^ mob...
    Vielleicht wurde der Dirge mit den EoF-AA ja ganz gut für das Solo-Spiel gepimpt, aber ich glaube einfach nicht, dass selbst ein optimal geskillter und ausgerüsteter Dirge mit den echten Damage-Dealer-Klassen mithalten kann was das Solospiel angeht.

Briga hat da natürlich immer den Vorteil, dass er auch im Solospiel Mobs fast so gut debuffen kann wie der restliche Raid Da kommen dann auch Solo locker DPS Zahlen von 2000-3000 zustande, wenn man gegen nen Named mal so richtig reinhaut und alle Skills up sind
    Geändert von Zdrozz (27.09.2007 um 13:30 Uhr)
    Droz - Brigant der Valor Raiders

Quidquid latine dictum sit, altum sonatur

Standard

Naja, Klage debufft zwar Defensive des Mobs. Aber wenn die Debuffs dem Klage nicht helfen den selben Schaden zu machen, wie andere DDs ist er trotzdem langsamer.

Die Parse Werte sind zwar nicht authentisch in Bezug auf Solo Spiel, aber sie sind eine Hausnummer im Vergleich zu anderen Melees oder Tanks.
    Da die Buffs vom Dirge, die DPS pushen, alles Gruppenbuffs sind profitiert er davon selber genauso wie alle Tanks oder Melees in seiner Gruppe.
    Procs, DMG Shields und soweiter sind vernachlässigbar und machen in Summe vielleicht 300 dps aus im Normalfall.
    Der grösste Anteil der gepusht werden kann ist Auto Attack und der ist trotz Buffs beim Dirge geringer.
    Debuffs zählen eigentlich nicht wirklich, da zum Beispiel ein Swash oder Brig wesentlich mehr Defensive debufft als der Klage.
    Aber ist im Endeffekt auch egal. Klage ist ne nette Klasse. Hab selber einen angefangen. Nur im Vergleich zu dem was ich mit dem Brig in dem Level hinbekommen habe dauerts doch relativ lange.

Standard

Da kommen dann auch Solo locker DPS Zahlen von 2000-3000 zustande, wenn man gegen nen Named mal so richtig reinhaut und alle Skills up sind
    Solo gibts ja auch nur die beiden Möglichkeiten. Entweder der Mob ist tot nach 20 sek er prügelt den Briga zu Brei
    Im ersten Fall sinds dann die 2-3k im 2. Fall 0

Standard

Zitat Zitat von Kicks Beitrag anzeigen
    Der grösste Anteil der gepusht werden kann ist Auto Attack und der ist trotz Buffs beim Dirge geringer.
    Jo.. das merkt man immer am Thema Bersi vs SK .. Solo kommt der Bersi nie an nen SK, aber inner Gruppe
    mit nem Inqui und Monk letzt im PP war ich aufmal auf 1200 dps ohne zu wissen was ich eigentlich getan habe.
    Die Styles sind sonst bis auf Destruction und Open wounds eigentlich alle fürn ***** die drückt man
    eh meist nur aus langeweile .. während beim SK zumindest ein gewisser Plan dahinterliegt und man genau weiss
    warum man die Spells raushaut.

10. Standard

Ich hatte einen 70iger Dirge zu KoS Zeiten und habe jetzt einen 70iger Briga und solo ist der Briga so unendlich viel schneller und besser, es ist echt erschreckend. Mit dem Briga haue ich einen gelben ^^^ heroic schneller um als mit dem Dirge nen simplen solo ^ mob...
    Vielleicht wurde der Dirge mit den EoF-AA ja ganz gut für das Solo-Spiel gepimpt, aber ich glaube einfach nicht, dass selbst ein optimal geskillter und ausgerüsteter Dirge mit den echten Damage-Dealer-Klassen mithalten kann was das Solospiel angeht.

Briga hat da natürlich immer den Vorteil, dass er auch im Solospiel Mobs fast so gut debuffen kann wie der restliche Raid Da kommen dann auch Solo locker DPS Zahlen von 2000-3000 zustande, wenn man gegen nen Named mal so richtig reinhaut und alle Skills up sind

Wenn ihr den Briga noch weiter so hoch in den Himmel hebt, werden die ihn bald auch nerfn ... also psssssst!
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte