Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Dschungel der AddOns

1. Standard Stimmt...

Stimmt, wahrscheinlich denkt Sony, wieso sollten wir da 5 Millionen für Sprachübersetzung für Deutschland machen, wenn eh nur ein paar Tausend Abonnenten aus Deutschland kommt... würden mehr das Spiel spielen, dann seh das ganze schon anders aus!

Noch eine Frage, sry, aber ich will ganz sicher gehen!
    Und zwar, gibt es ja folgende Zusatzpacks:

The Fallen Dynasty
    Echoes of Faydwer
    Splitpaw Saga
    Bloodline Chronicles

Sind alle "neutral" also das Gute sowie Böse Charaktere
    in diese Zusatz-Gebiete gehen und Zusatz-Quests benutzen können?
    Weil, z.B. Bei Echoes of Faydwer ist ja eine Fee dabei,
    die wird doch Gut sein, und kann dann der Böse trotzdem in
    das neue Gebiet von Echoes of Faydwer?

Kurz: Kann Böse und Gut ein Zusatzpack benutzen, oder sind manche Packs Gut,
    manche Böse?

Wieviel kostet Everquest 2 im Monat?
    (Falls die AddOns zusätzlich was kosten, bitte Posten)
    Ich hab ganz Google durchstöbert, und keine genauen angaben Gefunden,
    alle haben se gesagt: Die Monatlichen gebühren WERDEN sich WAHRSCHEINLICH auf 13,49 € beziehen. ... toll!

Und auch bitte inc. den 16 % Mwst.

Also, im Grunde die monatl. Kosten für einen, der alle AddOns und Zusatzpacks hat... Und, kann man auch per Überweisung zahlen?

Danke

Standard

ähm 3 Postings hintereinander... es gibt eine Editfunktion. Hab es bisserl gesäubert.

Adventure Packs können alle nutzen, wobei es bei Bloodline Chronicles 2 unterschiedliche Verläufe gibt.

3. Standard

Echoes of Faydwer kommt erst im November heraus, das ist das neue Addon, das auch die neue Rasse Fae mitbringt.

Zu der Gut/Böse-Geschichte: manchmal gibt es unterschiedliche Quests oder Verläufe, aber ich finde es schade, dass SOE da nicht mehr macht. In Feerott (normales EQ2-Gebiet ab Lvl 35) machen sie einen Anfang, man muss zwar die gleichen Mobs murksen, aber mit unterschiedlichem Hintergrund.

Zu den Kosten:

Wenn Du keine Zusatzoptionen nimmst (wie Anzeige von Items/Stats Deines Chars im Internet, etc), dann kostet Dich EQ2 13,49€ im Monat.
    Egal welche Addons/Adventure-Packs Du hast. Diese kosten nur einmalig und sind dann auch mit jedem Charakter nutzbar, egal, wie oft Du welche löscht und neu machst...

Du kannst per Überweisung zahlen, bekommst immer per eMail die aktuellen Daten (Rechnungsnummer etc) und kümmerst Dich dann selber drum

4. Standard

Zitat Zitat von TheSith Beitrag anzeigen
    Jetzt etwas was mich gewaltig stört:
    Es geht um Desert of Flames, auf der offizielen Seite von DoF (http://everquest2.station.sony.com/d...esertofflames/) steht dass das AddOn "Vorbestellbar ist" (hier:http://shop.ubi.com/editorial.asp?voir=515).
    Doch wenn ich mal bei Amazon.de vorbeischaue, finde ich das http://www.amazon.de/gp/product/3898...lance&n=301052 . Huch! Reist jetzt Amazon schon in die Zukunft, oder ist Sony und UbiSoft einfach zu faul, mal hinzuschreiben, dass es schon lange draussen ist... Denn auf der UbiSoft-Shopseite finde ich folgendes Release-Date: 13/09/2005 . Doch auf der Amazon.de seite steht dies: Erscheinungsdatum: 28. Februar 2006 . Wie das?
    Ich blick einfach nicht mehr durch.
    Also, da vergleichst du zwar nicht Äpfel mit Birnen, aber rote Äpfel mit grünen Äpfeln
    1. Desert of Flames ist seit Sep '05 auf dem Markt. Da hat die UbiSoft-Seite recht, aber natürlich ist das mit dem "vorbestellbar" Quatsch und offensichtlich seit einem Jahr nicht aktuallisiert worden.
    2. Amazon hat auch recht, die dort unter diesem Link angebotene CD ist eine Sonderausgabe zu besonders niedrigem Preis und die kam halt erst im Februar diesen Jahres raus.

Mac

Standard

Zitat Zitat von Delaya Beitrag anzeigen
    Echoes of Faydwer kommt erst im November heraus, das ist das neue Addon, das auch die neue Rasse Fae mitbringt.

Zu der Gut/Böse-Geschichte: manchmal gibt es unterschiedliche Quests oder Verläufe, aber ich finde es schade, dass SOE da nicht mehr macht. In Feerott (normales EQ2-Gebiet ab Lvl 35) machen sie einen Anfang, man muss zwar die gleichen Mobs murksen, aber mit unterschiedlichem Hintergrund.

Du musst für das Addon nicht unbedingt eine Fee spielen .. es ist geplant das Elfen und Gnome ebenfalls in dem neuen Addon starten können

Seite 2 von 2 ErsteErste 12