Erstmal ein hallo an die Community !
Hmm....wo fange ich am besten an ?
Also ich bin Counterstrike Source Zogger seit Februar 2005 und habe mich durch kontinuierliches Training in den Highskillbereich erarbeitet. Wer nichts mit CSS anfangen kann, es ist ein EGO Shooter Spiel welches den Sinn hat im Team, das andere Team auszuschalten :D. Jedenfalls ist es leider so das immer mehr Gamer mit irgendwelchen Cheats auffallen und das den Spielspass drastisch in den Keller rutschen lässt. Darum habe ich mich entschieden mit dem dummen rumgeschiesse aufzuhören und was vernüftiges zu zocken. Habe wohl gemerkt WoW 4 Monate gezockt, nur musste ich feststellen das das Spiel nix für mich ist, denn die Langzeitmotivation ist nicht gegeben. Muss dazu sagen das ich zwar 4 Monate MMORPG auf den Kasten habe, aber dennoch keine wirkliche Ahnung von den Begrifflichkeiten und Zusammenhänge der Fähigkeiten etc ^^.
Jedenfalls habe ich mich auf die Suche nach einem neuen MMORPG gemacht, hab DaoC getestet, war aber nix für mich, und bin letztendlich bei Everquest 2 hängengeblieben. Habe mich entschieden EQ 2 zu kaufen, doch vorher noch ein paar Fragen zum Game die ich gerne loswerden möchte !
1. Sind die Rassen und Klassen unabhängig voneinander, also macht es keinen Unterschied ob ein Mensch oder Dunkelelf die selbe Klasse wählt oder können bestimmte Rassen bestimmte Klassen besser erlernen,ausüben etc ?
2. Kaufentscheidung : Everquest 2 + Kingdom of Sky als erstes und später DF dazu oder wie am besten ?
3. Ein gute Seite wo ein Noob wie ich Begriffe von MMORPG's erlernt ( Abkürzungen, Zusammenhänge von Items, Fähigkeiten ) ? Also quasi ein Einsteigerguide oder ne Beschreibung wo alle Begriffe erklärt werden !
4. Fällt mir im mom nix mehr ein, aber wenn ihr gute Ratschläge für BEginner habt immer raus damit.
Danke schonmal im vorraus für die Beantwortung und see ya IG !
MfG
Razul
Lesezeichen