Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: City of Villains/Heroes

Standard

Wie? Ich dachte, Beschleunigen hat man nur als Beherrscher oder Dominator ! Ich bleibe bei Teleport! Mit meinem Psionik-Set bekomme ich sowieso früher oder später Superjump und Fliegen bleibt meinem Sturmgewehrfreak vorbehalten!

Qubic, sag mir dann rechtzeitig deinen Namen, dann können wir zusammen anfangen!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Bisschen verspätet (mein letzter Post wurde in einer Stress-Situation verfasst - Proxy-Server spinnte rum *g*). Danke für die tollen Infos! Wenn ich mich nicht mehr davon losreissen kann ... tja dann ... dann ... spiel ich einfach weiter, hab ja jetzt Urlaub

Qubic, sag mir dann rechtzeitig deinen Namen, dann können wir zusammen anfangen!
    Mach ich Hast du einen bevorzugten Server, auf dem ich den Charakter erstellen sollte?

Standard

Ja, Zukunft, das ist der deutsche Server . Da bin nämlich auch ich *schmunzel*!

Nun ja, ich habe mir vorsoglich einen Charakter gemacht, Biolight, ein Strahlenvernichter der später Atompilze entstehen lassen kann :P. Bis dann, sag einfach den Namen deines Charakters dann ^-^.

Gruß,

F.F.

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

Standard

Hi Qubic,

Ich habe mir jetzt, wenn du Lust hast darauf, einen Charakter erstellt, einen Eis/Eis-Dominator. Wenn du willst können wir ja die ersten Level gemeinsam machen.

Gruß,

F.F.

5. Standard

Huhu

Leider ist das Spiel noch nicht angekommen, aber ich denke spätestens Montag ist es da und dann können wir gerne zusammen die ersten Levels machen.

Du musst aber damit rechnen, dass ich dich evtl. mit Fragen löchere, wie man so das ein oder andere macht ;)

Grüße,
    Q

Standard

Okay, ich habe jetzt aber den Charakter in "Zeichner" geändert, ein stilvoller Schläger/Gift Mastermind! Adde mich dann einfach als globalen Freund, am Montag kann ich leider erst ab 22:00 on!

7. Standard

So, ist jetzt installiert und Updates sind am laden
    Allerdings werde ich heute glaube ich nicht mehr zum Spielen kommen, da mein Bett ausgesprochen laut nach mir schreit.

Ab wann bist du denn morgen on Frupus?

Standard

Am Mittag mit einem Kumpel kurz und dann leider gar nicht mehr. Oder vllt. noch eine Stunde um 22:00, ich bin mir nicht sicher! Ich muss am Nachmittag noch Bad putzen und dann zum Training.

Gruß,

F.F.

9. Standard

Das ist ja mal wieder sowas von typisch. Kaum das Spiel gekauft, les ich die Meldung hier:
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...of_heroes.html

Harrharr! Ich lach mich scheckig

10. Standard

Gibts auch eine kostenlose Testversion von CoH oder CoV ? Würde mich auch intressieren !

Schonmal danke für etwaige Antworten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte