Hallo!
Der Star Wars: Galaxies Emulator lässt auf sich warten- Und Mr. Fruchtpudding braucht Ersatz !
Nach einem kurzen Blick in ein PC-Magazin (Alte Ausgabe) stiess ich auf den Test von City of Villains, dem Nachfolger von City of Heroes und war von dem unglaublichen Konzept einfach fasziniert.
Wenige Minuten später durchstöberte ich die Website der Firma NcSoft und eine Stunde später fand ich mich auch schon im Saturn, nach besagtem Spiel suchend wieder. Dummerweise gab es natürlich nur die City of Villains Collectors Edition für 30 €, wo ich mich als Fruchtpudding doch sowieso so schwer tue böse Charaktere zu spielen. Egal, die Sucht war zu groß und wenige Minuten später installierte ich schon die Version von meinem City of Villains, die unglaublich tollen Actionfiguren (Hey, ich gehe morgen damit spielen ) beiseite gelegt.
So, nun ging es ans "Update saugen". Weil ich mitnichten ein Fan von "In den Bildschirm starren" bin, nutzte ich die Zeit sinnvoll - Eigentlich Schwachsinn, ich wäre ohnehin zum Training gegangen - und ging zum Training.
So, als ich jetzt zurückgekommen bin erblickten meine Augen sofort das Fehlen der "City of Villains- Updater"-Symbolik in meiner Taskleiste und ich musste feststellen, dass mein Bruder insgeheim den Download stoppte als ich abwesend war.
Lange Rede kurzer Sinn, ich lade mir jetzt über die Nacht die Updates zum dem Spiel und habe mir schon 1000 Gedanken über meinen Charakter gemacht. Nein Oblomov, diesmal wird es kein überdimensionaler Berserker-Oger sondern ein stilvoller Psyschopath (Der sich bei seinen bösen Taten immer um ästhetische Inszenierung bemüht) im schlichten grauen Sacco mit einer Maske und einem weiten Hut, ähnlich wie die Comicfigur Vendetta.
Nun meine eigentliche Frage, hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Spiele? So ähnlich sind sie ja nicht!
Was gibt es über Community und Gameplay zu sagen? Und VOR ALLEM über RP?
Gruß,
F.F.
Lesezeichen