Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: City of Villains/Heroes

Standard

Schreibet was!

Meine neuen (Main und Twink, einen Trink habe ich noch ) Charaktere!

Bioshot, Vernichter, Sturmgewehr + Kinetik

Mein Main, VII! Mastermind, Schurken + Fallen, allerdings eher was fürs Auge

Wie findet ihr die?

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

Wie findet ihr die?
    Irgendwie machen die mir Angst

Mal eine Frage zum Spiel:
    Wieviel Zeit "muss" man investieren, um einigermaßen etwas auf die Beine zu stellen? Das Ganze hört sich definitiv verdammt interessant an, aber mir macht der Gedanke ein bisschen Sorgen, dass es vom Zeitaufwand her in die Gleiche Kerbe wie EQ2 oder die böse, dreibuchstabige W-Abkürzung (was Kreativeres ist mir gerade nicht eingefallen) schlägt.

Andere Frage:
    CoH und CoV sind ja direkt miteinander verwandt. Sind die beiden Spiele dann auch miteinander verknüpft? D.h., wer CoH spielt ist ein guter und muss die garstigen Typen aus CoV umnieten?

Oder laufen die Spiele auf unabhängigen Servern?

Standard

Ja, es gibt PvP zwischen den beiden Fraktionen in vorhergesehen Zonen. Das Spiel ist gar nicht zeitintentiv, derzeit spiele ich max. 2 Stunden am normalen Tag.

Gruß,

F.F.

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"

4. Standard

Werde ich mir wohl mal näher anschauen. Danke für die Infos.

Gruß,
    Q

5. Standard

Zitat Zitat von Qubic Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zum Spiel:
    Wieviel Zeit "muss" man investieren, um einigermaßen etwas auf die Beine zu stellen? Das Ganze hört sich definitiv verdammt interessant an, aber mir macht der Gedanke ein bisschen Sorgen, dass es vom Zeitaufwand her in die Gleiche Kerbe wie EQ2 oder die böse, dreibuchstabige W-Abkürzung (was Kreativeres ist mir gerade nicht eingefallen) schlägt.
    Zeitaufwand gibt es bei CoH so gut wie nicht, man spielt einfach so lange wie man will. Das ganze ist so linear gehalten, das man keine Zeit in Nebentätigkeiten oder Timesinks stecken muss. Wenn Du willst kannst Du auch 10 Minuten pro Tag spielen, für eine kurze Mission sollte das fast reichen. Es gibt natürlich auch Missionen die etwas länger brauchen, wie die Respecs später, aber vergleichbar mit 4-6 Stundenraids ist das nicht. Letztendlich hängt es nur von Dir ab, aber lass Dir gesagt sein auch hier findet sich das "Nur noch kurz"-Phänomen wieder. Kurz vor dem Ausloggen sagst Du Dir: "Nur noch kurz eine neue Mission holen." Danach sagst Du Dir: "Ach ich kann ja schonmal zur Mission fliegen dann kann ich morgen gleich da anfangen." Dort angekommen meinst Du: "Wenn ich schon da bin guck ich auch kurz mal rein damit ich morgen weiss was mich erwartet." Nach 4-5 Mobs findest Du: "Wenn ich schon dabei bin, so lange kanns ja nicht sein, mach ich die Mission schnell fertig." Nach der Mission: "Jetzt nur noch schnell abgeben und die Folgemission holen..." usw.

Zitat Zitat von Qubic Beitrag anzeigen
    Andere Frage:
    CoH und CoV sind ja direkt miteinander verwandt. Sind die beiden Spiele dann auch miteinander verknüpft? D.h., wer CoH spielt ist ein guter und muss die garstigen Typen aus CoV umnieten?
    Richtig.

Viel Spaß in Paragon City,
    wünscht Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Hol dir besser "City of Villains", dann können wir zusammen spielen bis ich CoH habe ! Eigentlich wollte ich auch lieber CoH spielen weil ich ungern "Böse" bin, aber naja, CoV tut es auch und die Missionen sind echt klasse.

Einen Tipp, Qubic! Solltest du CoV haben, wähle ja nicht "Kalinda" als ersten Kontakt, das einzige Highlight der Questreihe ist dort ein Banküberfall und da bietet Burke mehr. Gentechnische Experimente, Brutstellen zerstören... lass dich überraschen!

Korrektur:

Der Charakter von mir heißt Bishot IV nicht Bishot :P.

Mein zweiter Char heißt Mystin. Man, Gravitation/Psionik ist genial!

Gruß,

F.F.

7. Standard

Waren die Auftraggeber nicht eh vom Archetyp oder der Herkunft abhängig und somit verschieden? Zumindest am Anfang. Oder wie war das noch... hmm...

Will auch wieder heldiglich sein! Vielleicht mach ich ja mein Account wieder auf und jage Euch. YEAH!

Grüßt mir Doktor Vahzilok,
    Für die Horde! Pardon... Für Paragon City! Und... Für Gratispudding & Wochenend!
    Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Oh nein, dann muss ich aber gegen dich kämpfen!

Mein Mystin kann seit Neuestem Bürostühle, Pooltische, Autos, Einkaufswagen, PCs, Boxen, Bildschirme, Sofas e.t.c. auf Gegner schleudern und sie damit niederstrecken!

Das macht Laune!

Gruß,

F.F.

9. Standard

So ... CoV ist bestellt, Montag wird es wohl dann losgehen. Es sei denn Amazon hat heute einen guten Tag und schickts noch früh genug auf die Reise, dass es morgen ankommt

10. Standard

Tihihihihihi (<-- hysterisch naives Lachen)
    Ja, das schönste war immer selbst als Zerstörer in zweiter Reihe zu stehen und von hinten fliegt ein Gabelstapler knapp verfehlend durch die Gruppe und zerlegt den Feind. Da wurde seiner Zeit oft und gut gejohlt.

Meine Lieblingsbeschäftigung als Zerstörer, ich konnte Fliegen und meine Freunde rumteleportieren (Best Skill ever!) war es in schwindelerregende Höhen zu fliegen und einfach den ein oder anderen ohne Vorwarnung zu mir zu holen gefolgt von einem langen und schmerzhaften: "Waaaaaaaaaaaaaa... *platsch*". Auch ganz große Klasse daran war, dass der Brecher der Gruppe nicht mal mehr am Keyboard sein musste weil ich ihn in die Möbse schieben konnte. Ebenso wie Leute von denen ich meinte sie stünden verkehrt. Oder bei dem Wettrennen zur Mission einfach lurz vorm Zeil den Erstplatzieren vor ne Mauer ploppen lassen.

Muahahahahaha (<-- wahnsinnig wahnsinniges Lachen)

Will auch!

Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte