Grüße zusammen
Als EQ Newbie fühle ich mich ein kleines bissel überfordert und darum müsst ihr nun herhalten, meine Frage zumindest lesen zu müssen :D
Ich habe mittlerweile mitbekommen, dass es die unterschiedlichsten Arten von Quests gibt. Da ist von Erbe, wrtis (?) Städtequest, Armorquest usw zu hören und mir erschließt sich nicht, wo der Unterschied ist.
Okay, Erbe hab ich nun mittlerweile rausgefunden, aber was sind Städtequests ? Kann ich da mit Level 20 btw 30 noch einsteigen ?
Wie funktioniert das mit den Armorquests ? Bekomme ich alle 10 Level automatisch von einem anderen NPC eine neue Questreihe oder muss ich die vorhergehende abgeschlossen haben, um dann von dem gleichen NPC für den neuen 10er Bereich eine neue Reihe zu bekommen ?
Was sind Writs ? :D
Weiterhin hab ich des öfteren Loot gefunden, welches mir bei genauerer Betrachtung den Hinweis gab, ich möge das doch bei einem Gildenoberhaupt abgeben. Schön, nur wer btw wo find ich den ?
Nach intensivem Studium dieses Forum, hab ich auch einen netten Thread gefunden, in welchem nach den wichtigsten Quests bis Level 20 oder 30 gefragt wurde. Ein schöner ansatz, aber nach dem lesen musste ich feststellen, dass der auch nur für den Insider verständlich war Gibt es, nach möglichkeit in deutsch, sowas auch für den Newbie ?
Ich mag das Questen in Everquest, aber ich hab das Gefühl mit jedem Level irgendwas wichtiges verpasst zu haben Vielleicht könnt ihr mir ein klein wenig dieses Gefühl nehmen
so long
Lesezeichen