Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Ein Denkmal für Bumba, oder: wer ist euer Lieblings-NPC?

Standard

die NPCs sind echt klasse in EQ2, v.a. in Freeport, war für mich der Hauptgrund in Freeport zu spielen...Am allergeilsten finde ich immer noch Crantik the Crazed... seine Sprachausgabe ist einmalig und was der für ein Müll blubbert ist herrlich. Man muss aber so einen Quest machen (Potions holen oder so), dann dreht der völlig ab. Glaub, der ist mittlerweile entfernt -.-
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Brigand 02 Crantik The Crazed.jpg
Hits:	203
Größe:	1,18 MB
ID:	286  

2. Standard

Beitrag gelöscht.

Standard

Kitty ist das! Ich bin ein großer Fan von ihr, mein Oger hat nämlich gehört, dass hübsche Waldelfinnen die in Dessous am Behemonth-Pond alleine rumstehen in Kombination mit frischen Barbaren sehr schmackhaft sein sollen!

Wie schauts aus Oblatomov, mal probieren?

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

4. Standard

Beitrag gelöscht.

Standard

Sehr lustig sind die Huluk Ältesten in Barren Sky, mit denen man irgendwann während der Claymore Questserie mal reden muss,
    von dem einen hört man immer nur *murmel* *murmel* *murmel* ... und die eigenen Antworten sind dann :
    Hä.. was hat er gesagt ? .. Wie bitte ? ICH VERSTEHE NICHTS !!!! Könntet ihr das bitte in den Sand schreiben ?
    Zu köstlich .. genau wie auch der Sprachquest in Barren Sky

6. Standard

Beitrag gelöscht.

7. Standard

Zitat Zitat von Oblomov
    Einer meiner Lieblinge (ach, wenn man halt auch Barbar ist ... ) ist zweifellos der Landsmann auf der Thundermist-Bridge, der immer die gut dotierten Killtasks erteilt.
    Hmm... ist das nicht der, der mich immer, als ich schwerst-verwundet mit 5 Skeletten am Ratten-Hintern an ihm vorbei flüchtete nett fragte:"Hi Friend, how goes the Hunting?"
    Ich finde diese Art von Humor recht ähh... barbarisch

Standard

ich hab die ersten Monate im Spiel sehr viel und sehr häufig im Deduktiven Verzeichnis in der Baubbelaue gecraftet. Auf dem Weg dahin musste ich mindestens fünfmal in der Stunde an Nyla Diggs vorbei, deren Sprache ich anfangs nicht beherrschte. Und ich sag euch, dieses nicht übersetzte Halblingisch (?) der molligen Halblingsdame brachte mich abwechselnd zum heulen bzw. lachen. Immer wieder der gleiche Spruch...hunderte male...einfach herrlich. Irgendwann wollte ich dann wissen was die Gute eigentlich immer von mir will und kaufte mir das Sprachenbuch. Die Ernüchterung war leider sehr groß und ich wünsche mir seitdem eine Funktion im Spiel mit der man Sprachen auch wieder verlernen kann :(

Standard

Zitat Zitat von Ihks
    Hmm... ist das nicht der, der mich immer, als ich schwerst-verwundet mit 5 Skeletten am Ratten-Hintern an ihm vorbei flüchtete nett fragte:"Hi Friend, how goes the Hunting?"
    Ich finde diese Art von Humor recht ähh... barbarisch
    Der gehört auch zu meinen Lieblings-NPCs. Ich werde immer recht nostalgisch, wenn ich jetzt mit 70 mal da vorbeikomme und so freundlich begrüßt werde. Auch wenn er das jedem sagt, so hat man doch ein wenig das Gefühl einen Platz in der Welt zu haben und jemanden, der sich freut einen zu sehen, weil man ihn vor Ewigkeiten mal geholfen hat.

10. Standard

Nathak oder wie der auch heisst ftw :D

Have you seen a gnoll befoooore?

Und bei meinen gelegentlichen freihafnischen Besuchen in eurem ach so sauberem Hafen von Qeynos habe ich meine absolute Lieblingswache getroffen:
    HANSSTOCK!

Ich hau den Typen nur zu gern um...und kaum haut man ihn kommen ihm 2 seiner Freunde zu Hilfe...was sie allerdings nie gelernt haben ist, dass die Kollegen für mich genauso grau sind wie ihr Freund Asthans...äh Hanststock..

Mir fällt der schlimmste und absolut metrosexuellste NPC natürlich erst nach dem Abschicken ein...
    Gather arround people, gather arround! I´ll be warming up my voice in a few minutes!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte