Ein Denkmal für Bumba, oder: wer ist euer Lieblings-NPC?
Hallo in die Gemeinde,
es treibt mich um, ich muss es tun
Gestern war ich mit einem meiner Chars mal wieder im schönen West-Freihafen unterwegs. Ich bewunderte die wuchtige Architektur und ging so meiner Wege, als mich das zarte Stimmchen meines Lieblings-NPCs aus den Träumerein riss: "My Name is Bumba, and I sell Pickels". Harharhar.
Ich weiß ehrlich nicht mehr wie oft ich mich schon über diesen fetten Oger totgelacht habe, dessen ganze Familie Bumba heisst (einschliesslich der Töchter) und die schon seit Generationen Pickels verkaufen. Mir würde echt was fehlen, wenn der gute Bumba nicht mehr da wäre.
Habt ihr auch den einen oder anderen NPC, über den ihr euch so richtig amüsieren könnt oder den ihr richtig ins Herz geschlossen habt? Würde mich aus reiner Neugierde interessieren.
Für mcih erwähnenswert ist noch der kleine Gnom, der hinter den Crossroads in den Gemeinlanden zwischen Horsemanglers Bridge und den Crossroads hin- und herläuft und der einem einen Quest für die heulenden Höhlen aufdrängt. Hab seinen Namen vergessen. Aber wie der "Ich werde der erste Gnom sein, der diesen Trank braut" rauskräht, das hat mich auch immer wieder zum Lachen gebracht.
Grüße in die Runde
Kheeran, zorniger Druide
Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.
Brian W. Kernighan
Lesezeichen