Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Ein Denkmal für Bumba, oder: wer ist euer Lieblings-NPC?

1. Standard Ein Denkmal für Bumba, oder: wer ist euer Lieblings-NPC?

Hallo in die Gemeinde,

es treibt mich um, ich muss es tun

Gestern war ich mit einem meiner Chars mal wieder im schönen West-Freihafen unterwegs. Ich bewunderte die wuchtige Architektur und ging so meiner Wege, als mich das zarte Stimmchen meines Lieblings-NPCs aus den Träumerein riss: "My Name is Bumba, and I sell Pickels". Harharhar.

Ich weiß ehrlich nicht mehr wie oft ich mich schon über diesen fetten Oger totgelacht habe, dessen ganze Familie Bumba heisst (einschliesslich der Töchter) und die schon seit Generationen Pickels verkaufen. Mir würde echt was fehlen, wenn der gute Bumba nicht mehr da wäre.

Habt ihr auch den einen oder anderen NPC, über den ihr euch so richtig amüsieren könnt oder den ihr richtig ins Herz geschlossen habt? Würde mich aus reiner Neugierde interessieren.

Für mcih erwähnenswert ist noch der kleine Gnom, der hinter den Crossroads in den Gemeinlanden zwischen Horsemanglers Bridge und den Crossroads hin- und herläuft und der einem einen Quest für die heulenden Höhlen aufdrängt. Hab seinen Namen vergessen. Aber wie der "Ich werde der erste Gnom sein, der diesen Trank braut" rauskräht, das hat mich auch immer wieder zum Lachen gebracht.

Grüße in die Runde
    Kheeran, zorniger Druide
    Debugging is twice as hard as writing the code in the first place. Therefore, if you write the code as cleverly as possible, you are, by definition, not smart enough to debug it.

Brian W. Kernighan

2. Standard

Für mich ganz klar:

Feldwebel Quackers, ein wachsamer Erpel der mit seinem kleinen Harem im Schlepptau durch den Qeynoser Hafen patrouliert. Oft erwischt man ihn dabei wie er laut schnatternd die Katze Flauschi durch die Gegend jagt. Köstlich!

Quaaak!
    Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

3. Standard

Ich hab nur einen Anti-NPC, und das war die Malerin in der Schmiede in Nesselheim-
    Schuppen, die mir auch auf Stufe 40 und ca. 500 Tage nachdem ich die Quest bei ihr gemacht hatte immer noch gesagt hat: "Now hurry, this was my last pencil." Wenn die angreifbar gewesen waere...

Da faellt mir noch mein Lieblings-NPC ein, der kleine Junge in Nesselheim-Schuppen, hab ich uebrigens lange nicht mehr gesehen, der mich immer gefragt oder mir erzaehlt hat, er werde auch mal zu Wache gehoeren, wenn er gross sei und ob ich schon mal im Schloss gewesen sei.

4. Standard

"stop kitty, come back here". Ein Klassiker; das kleine Mädchen in Sternenkrone, dass hinter der Katze Kitty herrennt

der Markler in Q-Hafen, "greetings friend traveller...", der spricht in so einem sehr ausgewählten hochnäsigen englisch. ich hoffe, der wird nicht irgendwann mal ins deutsche übersetzt ;)

oder Foomby in VL, der tappst immer so halb genervt, halb schmollend von einem Bein aufs andere.

Standard

Blort und Skagga! Beide sind genial, ein perfektes Duo! Schade, dass sie keine Oger sind . Ich liebe dieses "Waffen! Waffen! Kauft Waffen, oder Blort wird sie an euch testen!" und die Skagga mit ihrer Krähenstimme find' ich auch total super!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

6. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Da faellt mir noch mein Lieblings-NPC ein, der kleine Junge in Nesselheim-Schuppen, hab ich uebrigens lange nicht mehr gesehen, der mich immer gefragt oder mir erzaehlt hat, er werde auch mal zu Wache gehoeren, wenn er gross sei und ob ich schon mal im Schloss gewesen sei.
    Gefällt mir auch. Der fragt auch ob man bereits einen Gnoll gesehen hat. Der läuft jetzt meines Wissen auch im Hafen rum. Nathan Eisenschmied.

7. Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Blort und Skagga! Beide sind genial, ein perfektes Duo! Schade, dass sie keine Oger sind . Ich liebe dieses "Waffen! Waffen! Kauft Waffen, oder Blort wird sie an euch testen!" und die Skagga mit ihrer Krähenstimme find' ich auch total super!

Gruß,

F.F.
    Wer auch gut ist ist Kregnok am Tor von CL nach Nek

"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
    Who's your friend? Who'll be there in the end
    ?"
    It Won't Fade by Sonata Arctica

8. Standard

Zitat Zitat von Underdog
    Gefällt mir auch. Der fragt auch ob man bereits einen Gnoll gesehen hat. Der läuft jetzt meines Wissen auch im Hafen rum. Nathan Eisenschmied.
    Stimmt, "Have you seen a ****** gnoll?", wobei ich das **** nie verstanden habe. Hoert sich an wie "naughty".

Standard

Die Händlerin in Nesselheim die jedesmal " so much to do ,.... so little time." sagt, wenn man vorbei rennt.
    Ich frag mich immer: Meint die jetzt ingame oder spielt die auf mein RL an ?

10. Standard

argh, dieses "so much to do..." kann ich nciht mehr hören. es ist grausam -.-

genial ist molg: "Molg hier! Sachen zu verkaufen! Kauft! Kauft Sachen!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte