Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gestern auf der Arguswacht

1. Standard

Sethai, der Satz hier ist aus dem Running Gag von Monty Python und hat mit der "wahren" spanischen Inquisition so viel zu tun, wie ein Wal mit Fischen ;)
    Aber ich denke hier ist der falsche Platz darüber zu diskutieren, ob es die spanische Inquisiton wirklich gab, denn es gibt viele Stimmen, die auch sagen, dass es diese niemals gab und nur eine Propagande gegen das spanische Königshaus und die dortige Kirche war ;)
    Mir ging es nur um den zitierten Satz von Niffie und der falschen Assoziation dazu

2. Standard

meine rp-erlebnisse in wow:

unsere stammgruppe bestand aus meiner druidin, die leicht schizophren wurde, einem depressiven menschlichen krieger, einem rückwärtssprechenden zwergenpriester nd einem introvertiert spöttischem nachtelf-assassinen

- meine druidin wurde "feral" also durchgehend zur bärin, dabei gab es eine lange quest an ritualen und gegenständen, die von verschiedensten personen ausgeführt werden mussten um sie zurückzuholen. meine bärin trottete brav neben ihren gefährten her und ab und an versuchte sie, einen von ihnen zu essen. abende lang wurde nach helfern und clues für die gegenstände gesucht und mit einem veräterischen informanten gesprochen, der sie immer wieder auf falsche fährten setzte, tief ins feindesland schickte und dabei auch eigene ziele verfolgte.

- ein zufällig getroffener jäger im wald wurde zu einem gesprächspartner, sein gildenchef nach dem aufnahmegespräch zum jagdpartner und schliesslich mehr, eine eifersuchtsszene zwischen diesem und meinem ehemaligen begleiter führte dazu, dass der ehemalige zu unserem erklärten feind und gegenspieler wurde, was die luft bei gemeinsamen unternehmungen 8 ich wollte immer vermitteln ) zum kochen brachte.

- mit einer kleinen gnomenbande verbreiteten wir angst und schrecken auf den straßen, raubten mit dem satz "ich habe ein messer" auch erfahrene streiter und magier aus, aber wuselten genauso oft panisch flüchtend in die büsche

- die hochzeit mit besagtem neuen gefährten wurde sehr stimmungsvoll zelebriert, niemand trug einen smoking oder eine waffe

- einmal im monat traf sich unsere gilde und freunde auf einer abgelegenen leeren insel, wir versammelten uns um ein lagerfeuer und tauschten geschichten und lieder aus. manchmal nur zur unterhaltung, manchmal metaphern um kritik oder klage betreffend der realität (im spiel) zu äußern

und viele kleinigkeiten, die ich mittlerweile vergessen habe. natürlich habe ich auch meine begegnungen mit seltsamen rollenspielern und strikten ooclern gehabt, natürlich gab es auch dort superhelden, aber das gibt es überall, und es ist kein wow-problem.

zu unseren eq2-elfenhelden: die spiele propagieren ja, dass man ein held ist und die questen verhärten diesen eindruck. und wir als die bösen rattenräuber sollten in einer perfekten welt auch auf die mütze bekommen. ich nehme auch jedes duell eines höherleveligen zu diesem zweck an. dennoch finde ich, zum rp gehört, dass eine aus dem schatten tretende räuberbande einen zumindest vorsichtig werden lässt oder doch ziemlich erschreckt und man diese als bedrohung in seinem spiel einbauen sollte. der char kann keine level ablesen.

zumindest verweigere ich mich, in zukunft nur kleinerlevelige zu überfallen und würde mich freuen, wenn höherlevelige "opfer" die souveränität besitzen, sich auf eine situation einzulassen, statt der frage nachzugehen, ob ein lvl 58 char es schafft, einen lvl 12 char zu besiegen. wir kriegen gerne auf den deckel, aber wir wollen ernstgenommen werden dabei ;)

ps.. finde es btw. extrem lustig, wie sethai rein zufällig zu uns gestoßen ist ( ein mittelloses raubopfer ), weil ich meine mail nicht gecheckt habe und gar nicht wusste, dass er mitmachen wollte, das ist doch mal ein netter zufall gewesen

3. Standard

Ja das hat mir auch sehr gefallen ;)

4. Standard

Auch ein typisches Beispiel dass mir auf dem Server Die Silberne Hand (RP) passiert ist: (man bemerke dass das "man" nach jedem Satz typische Trollsprache ist,also natürlich auch RP Slang,Kral von Razorfen ist eine Instanz für lvl ~30)

Naglassul,der gewitzte Troll Schamane sitzt auf einem Stein mitten in den weiten Ebenen von Durotar. Sein Geist gleitet durch die Welt des unnatürlichen und nurnoch sein Körper ist im Diesseits aufzufinden.

Tandros (/s): Hi,bock auf Kral ??

Naglassul: Wer seid ihr dass ihr es wagt mich während meiner spirituellen Phase zu unterbrechen,man ?
    Seht ihr nicht dass ich nicht in der Laune bin mit stinkenden Orks zu reden,man ?
    Und nun lasset mich hier sitzen.....Taz'Dingo,man !

Tandros (/s): Jo sry aber kommste eben mit ? Wir brauchen noch nen Schami sonst is die Group nich komplett und uns fehlt sonst nen Healer,plz !!

Naglassul: Ihr versteht wohl nicht was Naglassul euch sagen will,man.
    Noch ein Wort über Razorfen und ihr werdet als eine Schlange in der Prärie enden,man.

Tandros (/s): LOL,jo sry aber dacht du hättst Zeit irgendwie ^^

Naglassul (ooc-whisper): Tut mir Leid aber wie du wohl gemerkt hast mache ich hier Rollenspiel und du musst schon so mit mir Reden wie es der Server und die Regeln sagen ;)

Tandros: Sry aber des is mir zu kompliziert,meine Gilde macht den Quatsch auch nich,die reden alle ganz normal und so.
    Na gut dann net,hau rein cya.

Naglassul: ....... -.-'

Rollenspiel 4 teh win,yey

Seite 2 von 2 ErsteErste 12