Um Euch aufzuzeigen wie gut es Euch in Norrath geht möchte ich Euch eine Geschichte aus Azeroth erzählen.
Im Weltensplitter Arguswacht (RP-PVP) trägt seit kurzem eine anmutige Trollin den Namen Bahari. Der neuen Welt gegenüber aufgeschlossen schlenderte Sie guter Dinge durch die Kalimdor'sche Hauptstadt Ogrimmar, auf der Suche nach neuen Eindrücken und Abenteuern. Sie ist noch jung, hat den Kopf noch voller Flausen aber bereits hoch gesteckte Ziele. Sie ist sich wohl bewusst, das eine Trollin mit Ihrer Intellenz, Intelliganz, Intel... ähm Schläue den Orks der Stadt weit überlegen sein müsste. Diese Annahme sollte sich als nur zu wahr herausstellen als urplötzlich eine Stimme in ihrem Kopf erschallte:
Drakedragon (flüstert = /tell): "hi"
Bahari schaut sich um (sagt = /say): "Was war das? Ein Stimme in meinem Kopf?"
Drakedragon der gleich neben ihr steht (flüstert): "lust auf rfa? ^^" (rfa = Ragefireabgrund; eine Lowlevelinstanz)
Bahari (sagt): "Geht aus meinem Kopf, sonst prügel ich Dich raus!"
Drakedragon (flüstert): "?"
Drakedragon (flüstert): "machst du rp?"
Bahari (sagt): "Geist, wie kommst Du in meinen Kopf?"
Drakedragon (flüstert): "ich bin orcschamane "
Drakedragon (flüstert): "mach auch oft rp"
Bahari (sagt): "Du spukst öfter in anderer Leute Schädel herum, Schamane?"
Drakedragon (flüstert): "^^"
Bahari schweigt und beginnt langsam den taktischen Rückzug anzutreten. Schritt für Schritt.
Drakedragon (flüstert): "machen wir rp in rfa?"
Bahari (sagt): "Raus aus meinem Kopf, sprich normal zu mir, Ork!"
Drakedragon (flüstert): "aso"
Drakedragon winkt und (sagt): "seit gegrüst bahari"
Bahari (sagt): "Wer seid Ihr das Ihr meinen Namen kennt?"
Drakedragon (sagt): "ein drachentöter "
Bahari (sagt): "Munkeltet Ihr nicht etwas von Shamane, Ork?"
Drastischere Maßnahmen würden von Nöten sein dieses klebrige Gesindel, welches kryptische Laute von sich gab, abzuschütteln.
Drakedragon (sagt): "woher kennst du denn meinen namen"
Bahari (sagt): "Den kenne und jener interessiert mich nicht, Ork. Nun geht einen Schritt beiseite ich will mich zur Ruhe begeben"
Drakedragon (sagt): "gehst off? dan morgen"
Bahari (sagt): "Wenn ich Euch nicht zuerst sehe."
Mit diesem Worten rannte die Trollin förmlich davon, sich mit einem Schulterblick vergewissernd, dass die mitlerweile seitlich hin- und herhüpfenden 200 Kilo Orkmasse Ihr nicht folgten. Er war auch schon zu sehr damit beschäftigt vom Dach der hiesigen Bank in eine Gruppe grimmig schnaufender Tauren zu springen.
Bahari dachte noch... "Dies Problem wird sich wohl gleich von selbst lösen!" ... und verließ fröhlich grinsend aber dennoch etwas resigniert die Stadt. Welche abstrusen Abenteuer wird Sie wohl noch durchleben müssen? Wenn die Zeit reif ist werdet Ihr es erfahren!
Für die Horde!
Bahari.
P.S.: Schade das mir der Gedanke jetzt erst kommt. Wenn Drakedragon ein Drachentöter ist, ist er dann suizidgefährdet?
Lesezeichen