Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Offline Rollenspiel???

1. Standard Offline Rollenspiel???

Halli hallo

Da ich momentan offline bin und leider Gottes nicht mein geliebtes EQ2 spielen kann suche ich ein offline Rollenspiel was EQ2 nahe kommt.

Da EQ2 mein erstes Rollenspiel überhaupt ist lege ich wert drauf das Steuerung, Ansicht und Art und Weise des Games änlich denen von EQ2 sind.

kennt vieleicht jemand ein game was man nenne könnte???

Wäre euch sehr dankbar denn ich muss irgendwie die Zeit überbrücken bis ich wieder Inet habe.

Gruß Ihezu

Standard

nach andere Spiele

Morrowind kommt EQ2 nahe, vielleicht auch Oblivion

3. Standard

Danke erstmal werde mal schaun

p.s. danke fürs verschieben.

4. Standard

Absoluter Geheimtip von mir "The Bard's Tale". Es ist zwar ein Rollenspiel, das außer dem Genre nicht wirklich viel mit EQ2 gemein hat, welches Offlinespiel hat das schon, aber wenn Du des Englischen mächtig bist, wirst Du kaum etwas finden was Dich öfter in schallendes Gelächter ausbrechen lässt. Die absolute Stärke des Spieles liegt in der Erzählweise und dem gnadenlos trockenen und zynischen Humor, der sich in Form eines nicht gerade auf den Mund gefallenen Erzählers im Desput mit dem Hauptcharakter, quer durch die Geschichte zieht.

Es sei Dir wärmstens an's Herz gelegt, in Sachen Zwerchfelltortur wirst Du keine härtere Kost finden!

Auch sehr lustig, weil durch schonungslos trockenen Witz gewürzt, sind die Gothic Teile. In keinen Spielen wird einem die Neuanordnung des eigenen Kieferknochens auf so manigfaltige Weise näher gebracht als bei Gothic.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß, wie auch immer Du Dich entscheidest. Nur Finger weg von "FABLE"...

*Des Spielens verfallen*
    Aloha, Bahari.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "If you do things right, people won't be sure you've done anything at all." - God [Futurama]

Standard

Da EQ2 mein erstes Rollenspiel überhaupt ist lege ich wert drauf das Steuerung, Ansicht und Art und Weise des Games änlich denen von EQ2 sind.
    Wüde in dem Fall auch Oblivion empfehlen.

Standard

Gothic! :-d
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Wenn du dich mit etwas älteren, aber doch tollen RPGs befassen willst:
    - Never Winter Nights(demnächst sollte bald NNW2 erscheinen), kann man auch gratis Online spielen, muss man aber nicht.
    - Baldurs Gate 1 + 2

Wenn dir Hack & Slay zusagt, gibt es zur Zeit noch Titan-Quest. Die Langzeitmotivation ist zwar nicht gewährleistet, macht aber trotzdem Spass.

8. Standard

Hallo

Danke für eure Hilfe werde mir mal die Games anschaun, habe gestern Abend im Saturn gestöbert und die Morrorwind Game of the Year Edition gekauft mit den beiden Addons zusammen für 10 €.

Ist wirklich ein schönes Game aber trifft nicht wirklich meinen Geschmack, stört aber nicht weil jetzt habe ich es wenigstens.

Was Titan Quest betrifft fand ich es eigentlich sehr schick also habe die Demo gezockt und die war nicht schlecht passt nur irgendwie nicht zu EQ2.

Nunja ich hoffe doch eher mal das ich bald Inet verfügbar habe dann ist das suchen vorbei

Gruß Ihezu

9. Standard

Zitat Zitat von missmau
    Wenn du dich mit etwas älteren, aber doch tollen RPGs befassen willst:
    - Never Winter Nights(demnächst sollte bald NNW2 erscheinen), kann man auch gratis Online spielen, muss man aber nicht.
    Spass.
    Ich finde NWN genial, weil es eine sehr grosse Gemeinde gibt die Module schreiben.
    Wenn man mal Lust auf eine schoene Geschichte hat, einfach Modul runterladen und durchspielen

Standard

Was Titan Quest betrifft fand ich es eigentlich sehr schick also habe die Demo gezockt und die war nicht schlecht passt nur irgendwie nicht zu EQ2.
    Ist ja auch ein RPG, deswegen hab ich ja noch extra dazu geschrieben, dass es H & S ist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte