Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Offline Rollenspiel???

1. Standard

Schöne Spiele = Baldurs Gate 1+2+Throne of Darkness.. sehr viele Stunden spielspass, durchdachte Storys, schön gestaltete Welten (meine Meinung). Dann etwas mehr *gekabbel* bei Icewind Dale 1+2 und Addon (gabs da noch eins? ist schon par Jährchen her) . Hab beide Reihen soweit durchgespielt, teilweise auch 3-4 Mal bis ich gemerkt hab das man per save and load methode sich die Items unendlich zutraden kann was vorallem beim XP Buch in Icewind Dale schade ist da man sich so womöglich selber den Spielspass nimmt. Was in Baldurs Gate sehr schön ist sind dei Gruppeninteraktionen, ich weiss gar nicht mehr ob das in Baldurs Gat 1 auch schon so der Fall war, im Zweiten Teil allerdings find ich es sehr gut rübergebracht.

Standard

Zitat Zitat von Ihezu
    Hallo

Danke für eure Hilfe werde mir mal die Games anschaun, habe gestern Abend im Saturn gestöbert und die Morrorwind Game of the Year Edition gekauft mit den beiden Addons zusammen für 10 €.

Ist wirklich ein schönes Game aber trifft nicht wirklich meinen Geschmack, stört aber nicht weil jetzt habe ich es wenigstens.

Was Titan Quest betrifft fand ich es eigentlich sehr schick also habe die Demo gezockt und die war nicht schlecht passt nur irgendwie nicht zu EQ2.

Nunja ich hoffe doch eher mal das ich bald Inet verfügbar habe dann ist das suchen vorbei

Gruß Ihezu
    MW braucht sehr viel Zeit und Geduld und diese Seite hier bei Fragen:
    http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

3. Standard

Zitat Zitat von missmau
    ... Wenn dir Hack & Slay zusagt, gibt es zur Zeit noch Titan-Quest. Die Langzeitmotivation ist zwar nicht gewährleistet, macht aber trotzdem Spass ...
    Aber nur, falls es ihm nichts ausmacht, permanent gegen Cheater
    zu spielen, da die Daten des Chars auf der Festplatte und nicht auf dem Server
    gespeichert werden.

Das Spiel selbst kann dennoch Laune machen, stimmt.

Gruß
    Oblomov

Standard

Zitat Zitat von Ihezu
    Hallo

Danke für eure Hilfe werde mir mal die Games anschaun, habe gestern Abend im Saturn gestöbert und die Morrorwind Game of the Year Edition gekauft mit den beiden Addons zusammen für 10 €.

Ist wirklich ein schönes Game aber trifft nicht wirklich meinen Geschmack, stört aber nicht weil jetzt habe ich es wenigstens.
    Morrowind muß man mögen. Es hat keinen klaren Handlungsstrang und die endlosen Klickarien machen das questen irgendwann zur Qual. Dazu kommt das ungewöhnliche Weltendesign und die Charoptiken sahen schon im Jahr 2002 nicht besonders aus. Zumindest die Gesichter fand ich immer hässlich.

Wenn es um ein älteres RPG geht, hätte ich dir im direkten Vergleich eher Gothic 2 empfohlen. Das basiert zwar auch noch auf der DX8 engine, hat aber eine lebendigere, mittelalterliche Welt und Sprachausgabe statt Textwüsten wie in Morrowind.

5. Standard

Gugu!
    Habe gerade noch vor meinem Start zu EQ2 die Baldurs Gate Sammlung durchgeseiert, finde ich empfehlenswert.

6. Standard

Hmm habe mir gestern Abend mal Oblivion ausgeliehen bei nem Kumpel ist eigentlich recht schick und macht Fun ich denke das könnte es sein

Naja eigentlich will ich nur wieder meinen Monk und meinen templer zocken oder den kleinen Berzi :D

Danke für eure Hilfe

7. Standard

Beitrag gelöscht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12