Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seeking a Proffession VIII

1. Standard Seeking a Proffession VIII

Hallo zusammen,

war gerade fleißig beim Craften, dann folgendes Problem:
    Ich soll einen primitive Elm Chair herstellen... so weit so gut... heißt also daß ich Elm Chair auswählen muß und während dem Craften dann abbrechen muß (hatte davor schon 2mal versehentlich bessere Stühle hergestellt). Nun habe ich schon 2mal einfache(!) Ulmenholz-Stühle hergestellt aber Quest wird nicht als erfüllt angesehen???!!!

Wäre für nen Tip hier echt sehr dankbar.

Grüße

Zamis

2. Standard

Meines Wissens brauchst Du Stufe 2- Produkte.
    Teste das einfach mal, wenn der zweite Balken voll ist, dann abbrechen. Stufe 1, 3 und 4 haben bei mir nicht gezählt, weiss aber nicht, ob da was geändert wurde.

3. Standard

Zitat Zitat von Delaya
    Meines Wissens brauchst Du Stufe 2- Produkte.
    Teste das einfach mal, wenn der zweite Balken voll ist, dann abbrechen. Stufe 1, 3 und 4 haben bei mir nicht gezählt, weiss aber nicht, ob da was geändert wurde.
    Da bin ich anderer Meinung: Meiner Erfahrung nach pingt jede Stufe, egal ob 1,2,3 oder 4. Allerdings mußt Du dafür schon den richtigen Stuhl herstellen, der erforderliche Stuhl heißt nämlich wirklich "primitive Elm Chair", nicht nur "elm chair".

Mac

Standard

Jo.. die erste Stufe heiss CRUDE und nicht primitive, von daher egal ob pristine oder crude,
    aber primitiv muss er schon sein

5. Standard

Hat nun geklappt Vielen Dank für Eure Hilfe. War in der Tat einfach ein Stüfchen weiter und zudem eine nicht ganz saubere Übersetzung.

Grüße

Zamis