Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Coercer Tipps?

1. Standard

Was mich halt bissl nervt ist, das wenn ich ein lvl 30^^^ Pet charme und es gegen den gleichen Mob lvl 30^^ kämpfen lasse, mein Pet schneller Tot ist als der Mob. Wird beim charmen irgendwelche Attribute dem Pet entzogen?
    MfG Thiras

------------------------------------------------------------------------------
    ~ Jeder schadet sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet ~
    ================================
    Thiras - Halbelf - Assassine - Woodworker
    ================================

2. Standard

Heroic Mobs werden beim Charmen abgeschwächt auf solomob-niveau

Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt!

Unsere T6 Raidcom auf Innovation: www.mysthome.de.ki

3. Standard

schade aber dann wär der coercer wohl "die" soloklasse schlechthin.

Standard

schade? das wäre früher oder später eh generft worden, weil es ziemlich imba ist. Mein richtiges Pet macht alleine schon so viel DPS wie andere Magier/Scouts nicht (Rekord liegt bei 1350)...und dann noch Heroics und Pfeile belassen? DAnn könnte ich ja alles alleine killen...

5. Standard

Ich hatte auch mal den Fehler gemacht, als ich mit meinem Erzwinger in PoF eine Harpie in der Nähe von Ashen Monks gecharmt habe... Die Monks haben dann mit mir einen kurzen Prozess gemacht... Danach haben sie sich mit der Harpie beschäftigt.

Ich denke nicht, dass es ein Bug ist, sondern durchaus so gewollt. Man muss sich halt vorher überlegen, was man in welchen Gebieten charmt.

P.S.: schade, dass die gecharmte Pets beim Zonen nicht mitkommen, sonst könnte man z.B. einen Qeynos-Wachen charmen und nach Freeport porten... das wäre mal eine klasse Show.

Grüße
    Grigori

Standard

hehe hört sich gut an, ich frage mich, ob man durch eine illusion das ganze kontern kann. Eigentlich müsste es funktionieren...

btw. habe ich eine lösung gefunden, wie man unterbinden kann, dass der eigene pet andere von alleine angreift (beim geist in Solusek z.b. ein problem): Beim Verhalten muss man es ausstellen, dass der pet zurück angreift, wenn es angegriffen wird, das blaue Icon oben ganz rechts.

Standard

Generell könnte das mit einer Illusion klappen. Wusstet ihr schon, dass ihr euch wenn ihr ein Rattenauge beispielsweise benutzt euch immer in das Startgebiet der Ratten teleportiert, unabhängig eurer Rasse? Vllt. geht das mit einer Illusion ja auch bei Pets!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

8. Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding Beitrag anzeigen
    Generell könnte das mit einer Illusion klappen. Wusstet ihr schon, dass ihr euch wenn ihr ein Rattenauge beispielsweise benutzt euch immer in das Startgebiet der Ratten teleportiert, unabhängig eurer Rasse? Vllt. geht das mit einer Illusion ja auch bei Pets!

Gruß,

F.F.
    Verstehe ich das richtig? Wenn ich mich in eine Rasse verwandle und dann Call of XXXX benutze lande ich im Stadtviertel dieser Rasse?

Was ist wenn ich meine Bindpoint geändert habe?
    Ilion Sturmlied
    -------------------

9. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig? Wenn ich mich in eine Rasse verwandle und dann Call of XXXX benutze lande ich im Stadtviertel dieser Rasse?

Was ist wenn ich meine Bindpoint geändert habe?
    Dein Bindpoint ist an Deine eigentliche Erscheinung gebunden.
    Das heißt, Du müsstest Dich vorm Porten rückverwandeln.

10. Standard

Zitat Zitat von Oblomov Beitrag anzeigen
    Dein Bindpoint ist an Deine eigentliche Erscheinung gebunden.
    Das heißt, Du müsstest Dich vorm Porten rückverwandeln.
    Haha, das ist meiner Waldelfe mal passiert.

Als Klagesänger hat sie den Funspell Illusion:Dunkelelfe.

Hab dann geportet, die Illusion war noch an und *zack* lande ich in Grausteinhof statt in Weidenwald.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte