Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Coercer Tipps?

1. Standard Coercer Tipps?

Hallo,

ich hab nen kleinen Twink angefangen, einen Coercer. Ein spitzen Klasse finde ich nur habe ich ein paar Probleme und zwar iist es die Aggro der charmed mobs.
    Ich bin erst Level 11 aber in Sunken City und The Ruines habe ich zimliche Probleme damit das die Wachen meine Mobs und dann mich angreifen wenn ich diesen zu nahe kommen. Auch andere Mobs (die normalerweise nicht Aggro zu mir sind) greifen gerne meine Mobs an.

Gibt dazu ein paar Tipps?

Achja einen Weg habe ich schon gefunden, in den Ruines kann ich die Wachen Charmen und die geben spitzen Pets ab *g*
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

-_-

*blickt auf seine Signatur*

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

3. Standard

Danke vielmals =)
    Ilion Sturmlied
    -------------------

4. Standard

Zitat Zitat von Ilion Sturmlied
    Hallo,

ich hab nen kleinen Twink angefangen, einen Coercer. Ein spitzen Klasse finde ich nur habe ich ein paar Probleme und zwar iist es die Aggro der charmed mobs.
    Ich bin erst Level 11 aber in Sunken City und The Ruines habe ich zimliche Probleme damit das die Wachen meine Mobs und dann mich angreifen wenn ich diesen zu nahe kommen. Auch andere Mobs (die normalerweise nicht Aggro zu mir sind) greifen gerne meine Mobs an.
    Tja, das liegt daran, weil ja die Wachen extra in diesen Gebieten stehen, um die Mobs dort in Schach zu halten. Wenn Du Dir nun so ein Mob charmst (also z.B. 'n Ork in den Ruinen) und mit diesem in die Nähe der Wachen läufst, halten die natürlich Dich für den bösen Feind und greifen an (Motto: Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind).

Das ist aber eher ein zonenspezifisches Problem. Evtl. tritt das Problem auch auf, wenn man in Zek mit einem Ork an der Hand zu den Feen am Druidenring läuft. Das hab ich aber noch nicht getestet, da war mein Erzwinger noch nie.

Mac

5. Standard

Ich wuerde das nicht als Problem, sondern als Bug bezeichnen. Oder glaubt ihr, das gehoert zur Spielmechanik?

6. Standard

Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Ich wuerde das nicht als Problem, sondern als Bug bezeichnen. Oder glaubt ihr, das gehoert zur Spielmechanik?
    Ja, ich glaub schon, dass das so geplant ist. Paßt doch RP-mäßig auch. Die Wachen schützen die Stadt vor den bösen Buben der Ausssenbezirke. Kommt ein Ork den Wachen zu nahe, wird er angegriffen, d.h. die sind sich spinnefeind. Komme ich alleine, sind die Wachen nicht aggro. Mach ich mir aber 'n Ork zum Freund, werde ich auch angegriffen.

Mac

Standard

Denke das ist genauso ein Bug wie das die Level 4x Geistermienenarbeiter in Sol-Eye noch lustig Level 70 Pets angreifen

8. Standard

Das ganze ist nur extrem nervig.

Ich stehe ausserhalb der Barriere und kämpfe mich langsam an den Orks vorbei, bin etwas zu nahe an den Wachen dran, bekomme Aggro, Root bricht und schwups, mob und pet bei mir und dann hab ich zwei Wachen am Hals.
    Ilion Sturmlied
    -------------------

Standard

The Ruins habe ich schon immer gehasst, ein Fehler und die Wachen knallen mir auf den Kopf. Ausserdem stehlen sie immer die Mobs, die ich für die Quest brauche.

Dass Mobs den eigenen Pet angreifen hasse ich auch, da ich in letzter Zeit öfter in Solusek war und diese blöden Geister mich immer angriffen und ausserdem noch Efreeti Soulslaver klauen. Grr. Sieht nach Bug aus, weiss aber nicht genau.

10. Standard

ist alles eine Sache der Gewöhnung.. das mit den Wachen ist mir in der unteren lvl Range auch passiert sprich als ich noch die Ruinen unsicher gemacht hab aber wie gesagt, man gewöhnt sich dran nicht zu nahe an die Wachen zu gehen etc. Finde das soweit eigentlich kein Bug, die Wachen sehen nen Ork ob gecharmt oder nicht und greifen halt an /schulterzuck...

btw. gibts da genügend ork propheten etc. ;)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte