Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quak

Standard Quak

Uglu starker Frosch.
    Uglu auf einmal in Welt von Talendor sein und ganz alleine in große Queynos!
    Machen Uglu traurig .. quak
    Uglu jetzt suchen Froschfamilie oder andere Familie die wollen haben kleinen Panzerfrosch.
    Sein 11 Zirkel alt, machen Berserkerfrosch und wollen werden beste Schmied von Talendor.

Freuen mich auf alle netten Frösche und Nichtfrösche
    Bitte einfach IG antellen oder n Brieferl schreiben.
    Die Gilde die ich suche sollte schon etwas größer sein. Man ist ja schließlich irgendwann groß und möchte auch mal Raiden gehen.

Grüße

Uglu

PS: Quak

Standard

Frupus starker Oger.
    Frupus Hunger!
    Frupus bieten Gilde an! *rollt ein Plakat auf*:

Gilde gut, Gilde nett!

PS: Konnts' mir nicht verkneifen! So ein leckrer' Frosch!

Gruß,

F.F.
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

Uglu schaut zu Frupus hoch.
    Uglu überprüft nochmal den Sitz der Plattenrüstung und poliert noch mal den Zwickel an der Haube. Ein verschmitztes Lächeln säuselt über seine Lippen als er zwischen die Beine des Ogers springt und sich mit voller Kraft nach oben katapultiert.
    Die Zwickelhaube läßt er einfach stecken. Auch ein Frosch hat eine Hemmschwelle *schüttel*