Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wer macht das denn nun ???

  1. #1

    Standard Wer macht das denn nun ???

    Hi ihr,hätte mal ne frage weil ich blick da irgentwie nicht mehr durch...

    Und zwar hab ich ja 2 chars einen swashi, und einen elementalisten....

    So nun reichts mir langsam das nie spells im aha sind, egal für welche klasse alles rare im auktions haus...

    Meine frage nun hab mich entschlossen dann meine spells selber zu machen....nur blick ich da nicht durch, wer macht jetz Spells/Styls für meinen abenteurer btw...algemein die scout klassen macht das nicht auch der scriber? Weil ich dacht mir eigentlich mit meinem ele mach ich scriber damit ich mir meine sprüche für meine 2 chars schreiben kann...und mit meinem abenteurer wolt ich eigentlich nen andern beruf machen....Kann mir da jemand was zu sagen ?=??


    PS: Kann mann seine craft beruf nochmal changen also reseten und neu wählen ?

    Danke LG Mabro

  2. Standard

    Hallo,
    die Spells für alle Scouts stellt der Juwelier her, die Spells für Magier und Heiler aller Art stellt der Sage/Schreiber her.

    Also um für Deinen Swashi spells herstellen zu können, müsstest Du Dir einen Juwelier machen.

    Auf welchem Server spielst Du denn?
    Wenn Du auf Talendor spielen solltest, kann ich Dir mit meinem Juwelier gerne die Spells bauen.

    P.S.: Seinen Beruf kann man im Nachhinein nicht mehr ändern.

  3. #3

    Standard

    Hi yogha,danke für die hilfe.
    Und ja ich spiele nur auf talendor !!!

  4. Standard

    Na dann meld Dich einfach bei Augustus oder schreib ihm einen kurzen Brief mit den Spells, die Du brauchst, dann kann er Dir Deine Spells herstellen

  5. #5

    Standard

    Ok werd ich heute abend mal machen danke....aber juwelier höhrt sich ganz gut an kann ich gleichzeitig auch schmuck machen....denk dann werd ich den beruf nehmen....für meine swashi....aber is das nicht so das alchi auch noch irgentwelche spells macht....für fighter oder so ?

  6. Standard

    Der Alchi macht Spells für alle Kämpfer, richtig und Gifte für die Scouts

  7. Standard

    Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Juwelier Sprueche und Schmuck machen kann, der Weise aber nur Sprueche?

  8. Standard

    Zitat Zitat von Mabro
    (...) aber is das nicht so das alchi auch noch irgentwelche spells macht....für fighter oder so ?
    Genau so ist es. Der Unterberuf "Gelehrter" (der von lvl 10-19 die Spells aller Klassen machen kann) teilt sich in drei Berufe auf: Weiser (Heiler und Magier), Juwelier (Kundschafter) und Alchimist (Kämpfer).
    Natürlich können Juwelier und Alchimist noch andere Sachen machen, aber diese Aufteilung bezieht sich auf die Zaubersprüche/Kampfkünste.

  9. #9

    Standard

    Danke euch allen für die schnelle hilfe....was ich allerdings....bescheiden finde....warum sie scout spells nit zu alchy gepackt haben,weil die scout klassen sind ja die die gifte nutzen können....so wär es sinvoll gewesen...sein gift und seine spells machen zu können. Was genau so andersrum ist, was nutzt nem tank alchy weil er mit dem gift nix anfangen kann

  10. Standard

    Zitat Zitat von Bear Knuckle
    Sehe ich das eigentlich richtig, dass der Juwelier Sprueche und Schmuck machen kann, der Weise aber nur Sprueche?
    Ja, ist richtig...aber ein Waffenschmied kann auch nur Waffen machen, ein Rüstungsschmied Rüstungen.... Ein Holzarbeiter kann dafür ganz viele unterschiedliche Sachen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Roleplay, was ist denn das ?
    Von Sussi Sorglos im Forum Botschaften
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 13:57
  2. Was lohnt denn?
    Von RaGe666 im Forum Artisan
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 22:17
  3. Wie ist Everquest2 denn nun?
    Von Strolch im Forum Everquest 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.06.2005, 11:31
  4. Was ist denn schonwieder mit dem Siggenerator los ?
    Von 00Parcival00 im Forum Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 14:25
  5. Wer hat denn Recht ?
    Von Psychopath im Forum Magier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 16:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •