Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schwarzmarktquest auf Talendor

1. Standard Schwarzmarktquest auf Talendor

Hallo,
    hat gestern jemand mal diese Quest probiert?
    Ich war bei dem Gnom unten im Hafen, er hat auch eine Feder über dem Kopf, gibt mir aber keine Quest. Er schickt einen nur nach Antonica mit der Aussage, daß Fuddelsprock sein Geschäft dort eröffnet hätte.

Naja, ich glaube ganz Qeynos hat auf Talendor Antonica abgesucht, aber den Hehler nicht gefunden.

Ist die Quest verbuggt oder haben wir an den falschen Stellen gesucht? Hat den vielleicht jemand gefunden?

Friedliche Grüße

2. Standard

Würde ich auch gern wissen. Hat wer eine Antwort?

3. Standard

Hallo,
    das war nur den ersten Tag so. Jetzt funktioniert die Quest.

Einer aus Qeynos muss die Quest von dem Gnom ausm Hafen erledigen, dann spwant der Schwarzmarkthändler irgendwo in Qeynos und alle können den Broker aus FH nutzen.

Standard

Zitat Zitat von YoGha Beitrag anzeigen
    Einer aus Qeynos muss die Quest von dem Gnom ausm Hafen erledigen, dann spwant der Schwarzmarkthändler irgendwo in Qeynos und alle können den Broker aus FH nutzen.
    Wie ist das zu verstehen? Einer macht diesen Quest, danach spawnt er in Antonica und ist die ganze Zeit da oder tut er auch respawnen nach einiger Zeit?

5. Standard

Ja, richtig.
    Einer macht die Quest. Dafür muss man einen Freihafener töten, danach dem Gnom 5 Gold geben und dann spawnt der Schwarzmarkthändler irgendwo in Antonica.
    Nach einiger Zeit despawnt der Händler wieder.

Abhängig von demjenigen, der die Quest erledigt hat, spawnen mit dem Händler auch zwei Wachen.
    Um so höher der Questerlediger um so höher das Level der Wachen, also schwerer für Fhler, die umzuhauen

Standard

Ach danke dir, dann werde ich mal es ausprobieren. Übrigens, wie ist der Broker auf Freihafener Seite? Gibts da mehr Sachen zu kaufen als in Q? Und wie hoch sind die Gebühren?

7. Standard

Ja, das Angebot ist grösser als bei uns. Aber die Brokergebühren sind auch viel höher. Weiss nicht wieviel, glaube 40%..will mich aber nicht festlegen.
    Aber die wichtigen Sachen fehlen auch dort im Broker, wie z.b. rare Rezepte.

Standard

Fredda du verwechselst da was. Die Gebühren für den normalen Broker sind auf Qeynos und Freihafen gleich hoch, glaube um die 20%. Was du meinst sind die Gebühren für den Schwarzmarkt und die sind ebenfalls auf beiden Seiten 40%.

9. Standard

Ja, meine den Schwarzmarkt natürlich ;)