Naja Ataie, was hast du von diesen hässlichen Ogern und Barbaren die nichtmal die Intelligenz eines Brotes übersteigen anderes erwartet?
Naja Ataie, was hast du von diesen hässlichen Ogern und Barbaren die nichtmal die Intelligenz eines Brotes übersteigen anderes erwartet?
"Where's your trust, where's your heart, where's your soul?
Who's your friend? Who'll be there in the end?"
It Won't Fade by Sonata Arctica
Ich bin sicher, es handelt sich hier um ein Missverständnis. Du wolltest sagen "Die Intelligenz dieses Barbaren". Ansonstsen sehe ich mich leider gezwungen, heute zum ersten Mal seit Jahren wieder pelziges Rattenragout zu essen .
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
ach man sollte einen erudischen Dickkopf nicht unterschätzen
Und sagt nicht Quellious, dass wir uns alle Lieb haben sollen?
(nicht Lieben, das ist eine ander Göttin )
Beitrag gelöscht.
Babaren schlagen keine Eruditen, weil sie nicht dazu kommen.
Spätestens wenn der Babar für den Schlag ausholt, fragt ihn ein Erud, ob er weiss, dass er total ineffizient schlägt, da er den Koeffizient zwischen Armwinkel und Kraft in Relation der Beschaffenheit des Ziels vergisst
Der Barbar hält natürlich inne, weil weiss was "Schlagen" und "Ziel" heisst und er dazu seinen Arm und Kraft braucht, aber bei Koeffizient und Relation weiss er nicht was es bedeutet und geht von irgend einer Schweinerei aus. Da dies aber so keinen Sinn gibt, muss er erst mal stoppen und überlegen, ob der Erud ihn beleidigt hat.
Das gibt den 9 anderen Eruditen die Möglichkeit:
- ihn zu immobilisieren und lähmen
- seine Gestalt in einen Troll zu verwandeln
- in zu einen weiblichen Troll zu verwandeln
- in in ein Miniröckchen zu packen
und ihn in die nächste Babarenkneipe zu teleportieren
Soweit das der Barbar überlebt hat, sollte man als Erud niemals davon ausgehen, dass er was davon gelernt hat. Nein, er wird wieder so dumm sein und eine Gruppe von Eruditen angreifen, den Babaren lernen nicht aus Schmerz
So und da dies geklärt ist, noch ein Rat für Dich, Oblomov:
schlage niemals einen Heiler!
Auch Babaren bluten und ein Heiler kann heilen oder die Sache noch sehr viel schmerzhafter machen
Daher Friede
Quellious hat auch Dich lieb!
Ataie,
Pristerin der Quellious und Heilerin
Eben. Ataie trifft mal wieder den Nagel auf den Kopf !
Natürlich vergaß sie hinzuzufügen, dass wir Oger da ganz anders sind. Ausserdem würden die Methoden, sofern denn ein Oger in mehr als 2 Sekunden nicht wüsste, was der Erudit mit Relation und Koeffizient meint, nicht klappen. Bei uns in der großen Krümmung sind weibliche Trolle mit rosa Miniröcken genau so häufig anzutreffen wie Oger mit dem von mir neu designten Outfit.
Gruß,
im Tütü rumhüpfender F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Stimmt, bei Oger ist es einfacher!
Man hält ihnen einen Spiegel vor die Nase und sagt ihnen, dass dieser Oger die Eruditen schon verprügeln will. Und während der Oger noch mit seinem Spiegelbild streitet, teleportieren sich die Eruditen einfach weg
Auch Dir, mein Ogerfreund, ist gesagt, schlage niemals eine heilende Hand, denn auch Du könntest sie noch brauchen!
Peace
Ataie,
psychologische Beratung für Babaren und Oger
Beitrag gelöscht.
Dem Herr Barbar möge es in den Sinn kommen, dass es auch Personen gibt, die hier in einer Fremdsprache schreiben und diese zu einer Zeit gelernt haben, bevor ein namenhaftes Institut beschlossen hat die Rechtschreibung zu reformieren, die Änderungen zu widerrufen, neu zu reformieren, zu ändern und nochmal über den Haufen zu werfen.
Selbst namenhafte Linguisten und Sprachwissenschaftler haben dazu nur noch eine eindeutige Meinung: "bei dem Chaos blickt keine Sau mehr durch"
Ich bin gerne offen für Korrekturen. Aber so lange sich die Personen, welche sich für die Sprache verantwortlich fühlen, ihre eigenen Regeln innerhalb von kürzerster Zeit wieder umzuwerfen, so lange wird man auch dem weisesten Eruditen nachsehen, wenn er der aktuellen Änderung nicht hinter kommt und die Schreibweise eher noch der alten Form ähnelt.
Mich wundert es eher, dass ein Barbar sich in einer intolleranten Art daran stört, obwohl, wenn er sich doch so weise gibt, er wissen sollte, dass bei den aktuellen Wirrungen nur noch jemand auf den aktuellen Stand der Schreibung ist, wenn derjenige frisch die Schule verlassen hat oder diese von Berufswegen einwandfrei braucht. Oder täusche ich mich so sehr, dass die letzte Änderung erst vor wenigen Tagen wieder war?
Ich hoffe, der Barbar findet seine Weisheit in der Tolleranz, vor allem mit jenen, die diese Sprache nicht muttersprachlich sprechen und schon etwas länger aus der Schule sind
Quellious mit Euch!
Ataie,
steht zu ihren Rechtschreibfehlern (auch wenn sie mit links schreibt)
Beitrag gelöscht.
Lesezeichen