Nun Kheeran, wenn das so einfach ist, was Boris Becker gemacht hat, warum machst Du es nicht nach und verdienst auch mal ein paar Milionen? Oder magst Du kein Geld?
Bevor er das Geld verdienen konnte, musste er es sich erst mal an die Weltspitze arbeiten und das, dass musst auch Du zugeben, ist nicht so einfach, oder? Oder meinst er hätte so viel Geld verdient oder wäre auch nur annnähern so bekannt, wenn er so gut Tennis wie Du spielt?
Es sieht vielleicht hinterher aus, dass sie nur ihren Job "gemacht" haben - aber bevor sie zu diesem Job gekommen sind, sind sie nicht nur faul auf dem Sofa gelegen oder haben Computer gespielt ;)
Und um die Leistung geht es. Denn wenn es so einfach wäre das auch zu machen, würden wir es ihnen dann nicht gleich tun?
Wie ich schon in meiner ersten Post gesagt habe, die Einstellung ist richtig, wenn man sich nicht als Gemeinschaft fühlt. Nur als Einzelkämpfer sieht. Für nichts verantwortlich sein will oder für jemanden da sein oder für andere tun. Dann ist dieses "mögen" in meinen Augen genau passend
Aber wenn mir meine Umwelt nicht komplett egal ist, dann bin ich der Meinung, dass ich auch mal bei etwas Stolz empfinden kann, wenn eine besondere Leistung vollbracht wird
Lesezeichen