Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Das leidige Thema Ebay oder besser unfähige GMs

Standard

Danke Goldie für diesen Thread, wollte so einen ähnlichen schon mal erstellen. Hab nämlich auch so eine Gruppe gefunden in PoF, die bei den Goblins farmen...sammeln die vielen Goblins da und hauen alle weg. Das Problem ist, dass sie einfach ohne Rücksicht alle Mobs klauen, ich wr dort, weil ich bestimmte goblins killen musste, ja nur wie, wenn diese Gruppe da alles die ganze Zeit niedermäht? Na ganz einfach, anfragen, ob man in die Gruppe darf

Ja als ich das gemacht habe, hatte ich noch nicht herausgefunden, dass es einfach Farmer sind, bei denen eine gesunde Community drecksegal ist, bei denen zählt nur platin/Stunde.

Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Danke Goldie für diesen Thread, wollte so einen ähnlichen schon mal erstellen. Hab nämlich auch so eine Gruppe gefunden in PoF, die bei den Goblins farmen...sammeln die vielen Goblins da und hauen alle weg. Das Problem ist, dass sie einfach ohne Rücksicht alle Mobs klauen, ich wr dort, weil ich bestimmte goblins killen musste, ja nur wie, wenn diese Gruppe da alles die ganze Zeit niedermäht? Na ganz einfach, anfragen, ob man in die Gruppe darf
    Du spielst aber aufm US-Server .. oder ? Von da hab ichs schon öfter gelesen, aber auf Valor hab ich noch nie
    sowas beobachtet, und auch schon massig Goblins für Ashen Tasks gehauen.

Hab da übrigens mal nen echt lustigen Thread gelesen, wo es darum ging das die Farmer einen immer getraint haben
    mit Social Aggro ... und einer dann die Goblins Factionmässig auf neutral hatte, und als ihn welche trainen wollten
    die Goblins nur dachten : Hey .. das ist doch unser guter Freund .. den hauen wir nicht sondern die bösen Farmer

3. Standard

Zitat Zitat von Gracjanski
    Sowas ist natuerlich aergerlich, aber sich darueber aufzuregen, dass die GMs nicht auf Zuruf irgendwelche Leute bannen, ist ziemlich laecherlich.

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Du spielst aber aufm US-Server .. oder ? Von da hab ichs schon öfter gelesen, aber auf Valor hab ich noch nie
    sowas beobachtet, und auch schon massig Goblins für Ashen Tasks gehauen.
    Splitpaw ist Euro Server

5. Standard

Hab oft von dem Thema gehört aber IG noch nie was mitbekommen?!

- Bots in EQ2?
    - "....who all 50, meist auf jedem Server 3 in forbidden....."???
    - in Ruhestand schicken?
    - Hunter mit englischen Klienten?
    - eine der letzten Meldungen in einer Gruppe war: Sogar das Würfelspiel
    um die Items würde von Manchen manipuliert.....(ich hab den Elben eh
    nie getraut).

Nichts auf der Welt ist so sicher wie das Funkeln des Goldes
    und das trügerische Wesen der Elben.

altes Zwergensprichwort
    Das ist keine Übung...das ist die Apokalypse!
    Bleiben sie ruhig und verlassen das Gebäude.

6. Standard

Zitat Zitat von Rukk

- Bots in EQ2?
    - in Ruhestand schicken?
    - Hunter mit englischen Klienten?
    - eine der letzten Meldungen in einer Gruppe war: Sogar das Würfelspiel
    um die Items würde von Manchen manipuliert.....(ich hab den Elben eh
    nie getraut).

Nichts auf der Welt ist so sicher wie das Funkeln des Goldes
    und das trügerische Wesen der Elben.

altes Zwergensprichwort

*immer noch auf erquickliche Erklärungen hofft*
    Das ist keine Übung...das ist die Apokalypse!
    Bleiben sie ruhig und verlassen das Gebäude.

Standard

Zitat Zitat von Rukk

- Bots in EQ2?
    Jo .. die Farm-Bots sind halt soowas von üb0r das die mit 3 Level 50 Chars ne Level 70 Instanz machen, is doch klar
    Gerüchteweise soll die nächste Generation dann mit 2 Level 40 Chars Tarinax umhauen

Abgesehen davon .. solange die Farmer in Instanzen gehen isses mir auch noch recht, ist jedenfalls 1000 mal besser
    als wenn sie "öffentlichen" Content für andere blockieren, Leute an ihren Spots griefen und einem
    Nameds vor der Nase wegschnappen

8. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Abgesehen davon .. solange die Farmer in Instanzen gehen isses mir auch noch recht, ist jedenfalls 1000 mal besser
    als wenn sie "öffentlichen" Content für andere blockieren, Leute an ihren Spots griefen und einem
    Exakt! Denn wenn sie das Geschaeft in den Instanzen machen, wen steoren sie dann?

Sie behindern mich nicht in der Ausuebung meiner Taetigkeiten. Mich stoert es nicht, wenn sich jemand sein Platin oder sein Fabled Ruestungsteil im Laden kauft. Der Weg ist das Ziel und ich gehe meinen.

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Jo .. die Farm-Bots sind halt soowas von üb0r das die mit 3 Level 50 Chars ne Level 70 Instanz machen, is doch klar
    Gerüchteweise soll die nächste Generation dann mit 2 Level 40 Chars Tarinax umhauen
    Forbidden Sepulcher != Blackscale Sepulcher.
    Wobei mir auch nicht ganz klar ist, warum Forbidden soviel Geld bringen soll.

Dennoch spülen die Farmer ordentlich Kohle in die Community, dadurch steigen die Preise und die ehrlichen Spieler sind die Dummen. Daher bin ich auch für kompromissloses Bannen von Verkäufern wie auch Käufern.

Standard

Zitat Zitat von Clywd
    Forbidden Sepulcher != Blackscale Sepulcher.
    Wobei mir auch nicht ganz klar ist, warum Forbidden soviel Geld bringen soll.
    Hm.. teilweise brauchen die Farmer auch ne Weile um ersmal zu wissen was am lohnensten ist, in Lineage gabs auch genug
    die immer nur mit Assas die Lowbie Gebiete gefarmt habe und immer und immer wieder dann auf Level 20 oder so erstmal runterlevelten
    wenn die Mobs grau wurden. Irgendwann später merkten sie dann aber doch das Highlevels auch mehr einfahren und rannten
    dann nur noch massig Zwerge rum die Rohstoffe spoilen konnten, und irgendwann haben sie dann sogar angefangen
    richtig Gilden zu gründen und Burgen einzunehmen

Allerdings ging die Meinung vieler irgendwann sogar in den Foren dazu über das sie meinten ohen die Farmer
    wären sie alle noch nicht so weit wie heute, und irgendwie hatte ich den Eindruck das da irgendwie wohl
    eh jeder nen persönlichen Farmer haben muss

Naja.. wie gesagt .. solange sie in Instanzen bleiben isses mir noch realtiv wurscht, so sie aber
    Hordenweise auf Gazer Isle einfallen werd ich wohl auch angepisst sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte