Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Das leidige Thema Ebay oder besser unfähige GMs

1. Standard Das leidige Thema Ebay oder besser unfähige GMs

Hallo,

in der letzten Zeit gibt es ja immer mehr "professionelle" Platinfarmer, die etwa in die Richtung WOW gehen. Nicht mehr nur die, die mal ein paar Platin, die sie nicht brauche per Ebay verkaufen.
    Habe IG Namen dieser professionellen Anbieter und deren Namen doch scheint sich hier niemand drum kümmern zu wollen. Habe schon per Livechat, petition usw versucht mal eine Überprüfung anzuregen doch nichts passiert. Finde dass schon eine Frechheit, besonders bei so einer offensichtlichen Situation.

Auf Innovation sind es z.B. ******, *****, ***** und ***** auf Valor sind es *******, ******** und *******.
    Auch auf die Gefahr hin, hier Namen genannt zu haben, die wahrscheinlich eh gelöscht werde, was ich wirklich schade fände, habe ich es hier einfach mal getan.

Das Problem hierbei ist aber ein anderes, und zwar ist es, wer etwas Foren und die Problematik verfolgt, sind Botter und Botuser, die aufgrund dessen soviel Platin verkaufen können. Man weiß längst, außer wohl die bei SOE, dass die meist in forbidden Sepulcher sind und dort wohl ungestört Bots anmachen können, diese Problematik gibt es mitleerweile auf fast allen Servern, auch den deutschen.

Nur mal nen Tip, who all 50, meist sind auf jedem server 3 in forbidden Sepulcher. Es wird zum lvln, ein Tank, meist ein pala und eben 1 furie und 2 caster genommen, zaubi hexe, der pala wird dann in ruhestand geschickt und mit furie und 2 castern wird dann sepulcher geleert, alle 3 stunden.

In den englischen Foren gibt es etliche Threads deswegen und auch viele, die meinen sie Reporten den ganzen Tag. Ähnlich wie bei WOW wo fast alle Server mit gildenlosesn 60er Jägern bevölkert sind, die entweder in Maraudon oder Winderspring zu finden sind, damals konnte man noch mit who Hunter erkennen, wer den englischen Klienten installiert hat, dies wurde mitlerweile geändert, naja zumindest diese Hunter hatten komischerweise immer den englischen Klienten.

Ich mache mir einen spaß diese professionellen Anbieter ausfindig zu machen und habe auch noch einige Erkennungsmerkmale, die ich hier mal nicht genannt habe. Ich habe kein Problem mit Spielern, die mal ihr Platin verkaufen, obwohl das verboten ist, man muss es ja nicht kaufen, doch gegen professionelle Anbieter, die z.b. in China Menschen in riesen Lagerhallen für 5 euro pro Tag den ganzen Tag spielen lassen und sich hier dumm und dämlich verdienen. Denn genau solche Zerstören die IG Wirtschaft.

Des Pudels Kern ist aber eigentlich, und genau das ist traurig, melde in WOW und EQ solcherlei Leute andauernd und was passiert? Nichts, kein GM fühlt sich angesprochen, niemand unternimmt etwas und das finde ich schon sehr traurig, dabei wäre es ein leichtes. Mal ansprechen, oh kein deutsch auf einem deutschen Server... Geldtransfers im Log nachschauen....oh immer viele Platin an einen lvl 1 twink....Mal in seppuclher schauen was geht, oh nicht ansprechbar aber spielen dennoch, was soll das sein? 20 mins arbeit? Und wenn man rigeros und konsequent solche Leute bannen würde, überlegen die sich 2 mal, ob die immer wieder einen Monat investieren um lvl 50 chars zu erstellen.

Alles in allem nicht nur traurig, sondern eine absolute Frechheit, was sich GMs hier an Untätigkeit leisten

so das musste ich mal loswerden

Standard

*Gähn* .. hallo "Tscherno-Bill" .. an wievielen Stellen willste das eigentlich noch posten ?

Und begreife es endlich ... ein GM hat garnicht das Recht wen zu bannen, das können wenn nur Lead-GMs
    und erstmal muss beweisen werden das die Jungs gegen irgendwas verstossen, oder würdest du gerne gebannt werden
    nur weil ich heute mal lustig bin und behaupte dein Char wäre ein Farmer ?

Persönlicher Tip .. wenn die GMs hier für so unfähig hälst .. wechsle zu Lineage 2

3. Standard

"*Gähn* .. an wievielen Stellen willste das eigentlich noch posten ?

Und begreife es endlich ... ein GM hat garnicht das Recht wen zu bannen, das können wenn nur Lead-GMs
    und erstmal muss beweisen werden das die Jungs gegen irgendwas verstossen, oder würdest du gerne gebannt werden
    nur weil ich heute mal lustig bin und behaupte dein Char wäre ein Farmer ?

Persönlicher Tip .. wenn die GMs hier für so unfähig hälst .. wechsle zu Lineage 2"

/applause

Erinnert mich gerade an die im Moment vorherrrschende Stimmung in Deutschland, Zynismus sagt man ist auch eine Religion. Oh 2 70er, lass mich raten, flucht ins MMORPG? unpolitisch? man könne eh nichts ändern?

Wieso nicht einfach überlesen, wenns dich so zum gähnen bringt? Wieso überall Senf zu geben, wenn man eh nichts zu sagen hat....

Oh nein will ja nicht flamen und darüber herziehen, dass wohl zuallererst mal bei dir nach Defiziten gesucht werden müsste.

Ich will hier einfach sensibilisieren, und manche mag es eventuell auch stören und mit denen möchte man sich halt austauschen. Die ewigen Nörgler, Gähner und Keksverschenken können weiter den Kopf unter die Decke packen, soll mir recht sein, andere wiederum stört es einfach, dass manche Dinge einfach sehr offensichtlich sind, und dennoch nichts getan wird. Beispiel gefällig?

Tells von Spielern, mit Werbung und Geldangaben bzw Internetadressen zu Platinangeboten, wurden reportet screene wurde gemacht, nichts passierte.
    Manche Menschen stört sowas eventuell? Verständlich? Für mich mehr verständlich als, lass mich raten eventuell 100 Tage Playtime in nichtmal 2 Jahren in ein Spiel zu investieren, bist wohl ein Verdränger? Oh ja polemisch und zynisch aber ich lege meine Hand ins Feuer, dass es bei dir eintrifft.

So die Gäule sind mit mir durchgagengen aber manchen Menschen kann man es anscheinend nicht recht machen, weniger von deiner Sorte wäre sicher besser.

Standard

Du musst hier garnicht den Lauten zu machen, ich habe 6 Monate Lineage 2 gespielt, das hat ne ganz andere Qualität,
    und auf den deutschen Servern ist der Ebay Handel dagegen quasi nicht vorhanden.

Und wie gesagt .. REPORTE es INGAME .. aber die GMs zu beleidigen bringt garnix sondern nur das man denkt
    das weniger von deiner Sorte eher besser wären

5. Standard

Oh man, danke für den Lacher, so wird der Thread korrumpiert und zu einer Gossenoper. Geht hier eigentlich um die GMs und nicht um dich, aber bei solch einem Anbebot packe ich doch gerne die virzuelle Couch aus.

Weil es irgendwo anders schlechter sei, heißt es zumindest erahne ich es laut deiner Argumentation, dass man deswegen hier nicht meckern könne? Weil in Lineage 2 wildwest vorherrscht mag es, wenn ich dich recht verstehe, nicht beklagenswert sein, was sich in Everquest abspielt?

Oder war es wieder einer dieser, zuerst schreiben dann denken Posts? Komischerweise funktionalisierst du meinen Post auf völlig falsche Weise, ich habe reportet und petitionen verschickt, ich weiß, dass man hier nichts ändern kann, ich will hier nichts ändern sondern kommunizieren. Über Dinge thematisch austauschen. Nicht wie du eventuell Inhaltsloses von sich geben aufgrund mir völlig verschlossener Motivationen. Zu schade, dass ich mich auf son gesabbel immer einlasse und somit eigentlich der Sinn des Threads bald zur Nebenbedeutung wird.
    Danke Herr kein rl und so....achja meine Couch ist ja aufgeblasen, setzen sie sich doch bitte, sind es traumatische Erlebnisse in der Kindheit, die zu einem literarischen Borderliner führen oder ein selbstherbeigeführtes "wachsen" des Charakters? Oder wie soll ich sonst solcherlei Kommentare und solcherlei Chatgattung verstehen? Ist es die Unfähigkeit, die Unkenntnis oder ein bloses aus der Kindheit konserviertes Lausbubenverhalten?
    Deinereiner bringt nichts im Forenalltag, nur Stress, weil manche nicht so weite charaktere wie ich z.B. sich aufgrund sowas immer zu mehr hinreißen lassen, also du bist der Steinschmeißer. Aber mehr als die Lawine bekommst du nicht hin.

obgrigade, quero uma cerveza

just my 3 groschen

6. Standard

Namen zu nennen ist tatsächlich nicht das Feinste.
    Daher habe ich sie unkenntlich gemacht.
    Immerhin sind das erst mal nur Vermutungen, die auf deinen eigenen Schlussfolgerungen beruhen und nicht unbedingt zutreffen müssen.

Des Weiteren artet das hier schon nach wenigen Posts in einen Flamewar aus.
    Solche persönliche Anmache ist total daneben Goldie!
    Auch wenn Beldins Antwort etwas provokant war, ist die Ausdrucksweise deiner Antworten nicht hinzunehmen.

Also beruhigt euch oder Thread wird geschlossen.

Standard

Ich les das letzte Posting mal garnicht weiter, bringt eh nix ..

Nur soviel noch .. was übrigens viel sinniger wäre wär wenn du Namen nennen könntest von "normalen" Spielern
    die bei Ebay kaufen, denn die sind das eigentliche Übel, die Chinafarmer können zwar gebannt werden, aber
    solange der Markt der Käufer da ist, kommen die eh immer wieder.

8. Standard

Zitat Zitat von RangGoon
    Namen zu nennen ist tatsächlich nicht das Feinste.
    Daher habe ich sie unkenntlich gemacht.
    Immerhin sind das erst mal nur Vermutungen, die auf deinen eigenen Schlussfolgerungen beruhen und nicht unbedingt zutreffen müssen.

Des Weiteren artet das hier schon nach wenigen Posts in einen Flamewar aus.
    Solche persönliche Anmache ist total daneben Goldie!
    Auch wenn Beldins Antwort etwas provokant war, ist die Ausdrucksweise deiner Antworten nicht hinzunehmen.

Gut ich sehe das mit den Namen als bewiesen an, könnte einem GM auch beweise liefern, aber nun gut ce la vie. Aber meine Ausdrucksweise aufgrund der netten Antwort war doch wirklich nicht zu unverhältnismäßig, oder hätte ich eventuell nach jedem Satz ein ;) smilie setzen sollen und somit als Ironie entwerten sollen? Nungut eigentlich bin ich doch das Opferlamm und rein in meiner Seele, Streit ist mir zuwider und ich gelobe Besserung beim nächsten Rosenkranz. Also lieber Beldin oder liebe Beldin, es tut mir ausgesprochen Leid, falls durch Zufall irgendwas in meinen Äußerungen der Wahrheit enspricht und ich dich beleidigt bzw verletzt haben sollte, es wird nicht mehr vorkommen und wärest du weiblich und ansehlich würde ich eventuell körperliche Dienste zur Wiedergutmachung in Aussicht stellen.

Auf eine frohe Koexistenz in diesem neuen, meinem Forem, bzw meiner neuen Forenheimat.

9. Standard

Ich kann nur für mich sprechen und ich fühle mich durch irgendwelche Farmer nicht gestört. Sollen sie doch, macht mir nichts. Und zum Farmen gehören immer zwei, einer der farmt und einer ders kauft. Wollen wir die Käufer jetzt auch bannen? Probleme haben manche Leute, ich glaub eher uns Deutschen gehts zu gut, sonst könnten wir uns nicht mit so nem Blödsinn beschäftigen.

Standard

Och .. glaub mir wenns wie in LA2 wäre dann würden dich die Farmer auch irgendwann stören,
    und ich hab da auch massig Tickets an GMs geschrieben, und nie gabs ein Feedback und die Farmer
    wurden eher immer nur mehr .. trotz allem nützte Heulen auch nix, und die Lead-GMs haben immer wieder gesagt
    das sie wöchentlich 100te von Farmer bannen, aber das es eben auch nicht einfach ist das erstmal 100% nachzuweisen
    und eben ein "kleiner" GM auch garnicht das Recht hat mal eben so wen zu bannen.

Ebenso hat Moorguard oder Blackguard auch mal in den SOE Foren gepostet das sie auch fleissig bannen
    und Tools entwickelt haben die ihnen dabei helfen, von daher ist es sicher gut wenn man Ingame eben
    ein Ticket schreibt .. aber man kann nicht erwarten das der Farmer sofort verschwunden ist, und selbst
    wenn merkt mans vielleicht nichmal weil er HappyGirl4711 nach dem Ban als HappyGirl4712 wieder auftaucht

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte