Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Bezahlbare Pferde für einen Barbaren mit müden Füßen

1. Standard

Äh..Öh..schäm..

Das kommt davon wenn man noch nie irgentwas für Status gekauft hat.
    Jupp, das ist Gildenstatus was ich gemeint hab. Ich dachte das hängt zusammen mit dem Pferdkauf. Gibt es nicht manche Pferde erst ab einem bestimmten Gildenlevel?
    Ich hab seit ca 20 Monaten überhaupt nix von meinem Status bezahlt. Ich hab nichtmal ein Bett in meiner Bude, dafür 4 Schweineköpfe.

Da muss ich mal nachschauen, aber das ändert nichts daran das die Viecher teuer sind. Ist ja auch ok, sonst würde es in Norrath aussehen wie auf der Trabrennbahn.

Vielen Dank für die Übersicht ooParcivaloo, ist optimal.

@Missmau 14p? Da muss ich meine Rüstung und meine Waffen verkaufen, dann hab ich schonmal ein Drittel

Wieso kann ich mir einen +48% Speed Hausstaubmilbenfänger locker erquesten, aber nicht mal einen noch so lahmen Flohfänger?
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Zitat Zitat von Kahl
    Wieso kann ich mir einen +48% Speed Hausstaubmilbenfänger locker erquesten, aber nicht mal einen noch so lahmen Flohfänger?
    Ähm .. ersmal hat der nur 40% .. dann gabs genug die sich über den Quest damals aufregten, und vor allem
    haben die 48% Teppiche bzw. Geistergäule vor DoF und vor dem Quest, früher mal 60p gekostet, dagegen
    ist das jetzt schon alles recht billig

3. Standard

48% war Tippfehler, da hatte ich noch den Geistergaul vor Augen.
    Nicht mal Fleisch hat das Vieh, und dann so teuer. Das kann man ja nichtmal grillen wenns lahmt.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

tzja, dann gibt es für dich nur noch eins: Umsatteln auf Paladin/Schattenritter und das Funpferd holen

Im Ernst: musst halt ein bissle sparen und ab KOS geht das eh relativ schnell mit dem Geld, fand ich zumindest.

5. Standard

Da will ich nochwas hinzufügen! Im Magierturm in Süd-Qeynos gibts nen
    48% Teppich.

Kosten: ca. 330k Status
    ca. 10p

..auch ned grad billig! Wollts nurmal posten wo es noch einen Hyperspeed Teppich gibt.

Lg
    Nomi
    Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!

6. Standard

Zitat Zitat von Nomac
    Da will ich nochwas hinzufügen! Im Magierturm in Süd-Qeynos gibts nen
    48% Teppich.

Kosten: ca. 330k Status
    ca. 10p

..auch ned grad billig! Wollts nurmal posten wo es noch einen Hyperspeed Teppich gibt.

Lg
    Nomi
    Den gibt's aber nur, wenn man sich bei den Magiern schon ordentlich eingeschleimt hat, oder?
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Nein, den gibt es wenn die Gilde Level 30 erreichte. Genau gleich wie das Geisterpferd.
    In Nordfreihafen sind diese ebenfalls zu haben: Teppich im Magierturm, Pferd bei den Priestern.

Standard

Wer freiwillig für den Rückenschaden auf nem Teppich auch noch Geld aussgibt, muss schon recht bescheuert sein

9. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Wer freiwillig für den Rückenschaden auf nem Teppich auch noch Geld aussgibt, muss schon recht bescheuert sein
    Wer weiß - vielleicht ist er ja aus Katzenhaaren und gut gegen Rheuma.

Aus Stilgründen 1 PS benutzend
    Arianrodh
    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams)

Standard

Also, mit Level 51 hatte ich nie rechte Probleme mit dem Geld. Ab Level 40, als ich angefangen habe in DoF zu questen ging das alles immer so schnell hoch, bloss habe ich mir dann immer Ausrüstung für meine Twinks gekauft die ich dann wieder gelöscht habe .

Mein erstes Pferd habe ich mir für 2,4P und ohne Statuspunkte-Kosten gekauft, das Geld habe ich mir damals auf Level 13 geliehen und auf Level 50 *hust* zurückgezahlt. Jetzt könnte ich mir zwar durch Sparen sicherlich das ein oder andere Pferd kaufen, aber irgendwie reicht mir der Teppich.

Gruß,

Frupus Fruchtpudding
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte