Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bezahlbare Pferde für einen Barbaren mit müden Füßen

1. Standard Bezahlbare Pferde für einen Barbaren mit müden Füßen

Hallo,

wer kann mir einen Tipp geben wo ich meinen 57er Wächter am Besten mit einem Gaul ausstatten kann?
    Ich habe Statuspunkte (ca 45.000) und jede Menge Gold(ich sagte Gold..nicht Platin ), soll also nicht so Wahnsinnig teuer sein. Unsere Gilde ist Level 25, falls das von Nutzen ist.

Gibt es da irgentwelche Schnäppchen, Restposten oder B-Ware (nur 3 Hufe oder so )
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

2. Standard

Hm, da kannst Du Dir nur das günstigste Pferd leisten, kostet aber mit 52k Status immer noch 1p20g. Und das hat nur einen Speed von 24%, da kannst Du auch Wolf-Totems benutzen...

Wäre dann nicht die Teppich-Quest eine Alternative für Dich? Für den letzten Step (der böse Dschinn) findet man schnell Helfer, und die Steps davor sind ja in Gruppe recht gut machbar (geht auch fix). Der Teppich hat immerhin 40% Speed und kostet Dich nur Nerven, kein Status und kein Gold.

3. Standard

Hab die Preise nicht im Kopf, aber ich fürchte dass weder dein Gold noch deine Statuspunkte ausreichend für einen akzeptablen Untersatz sind. Ich würde auf keinen Fall zu etwas unter 40% Speed raten. Wenn du auf dem Pferd sitzt stacken z.B. die Speedbuffs die einige Klassen haben nicht, und der dürfte auf deinen Level bei diesen Klassen unter den 20% liegen, die der billigste Gaul kostet. Und mehr ist sicher nicht drin bei Preisvorstellungen unter einem Platin. Da kann ich dir nur zur Teppichquest in SS raten, zwar nicht ganz standesgemäß für einen Krieger, aber zweckmäßig mit immerhin 40% Speed. Die Quest gibts, wenn du vom Steg aus nach rechts ins Zeltlager gehst beim Teppichhändler

Standard

Also hab meiner 44er Zauberin gestern auch erstmal zumindest nen 40% Gaul gegönnt, der Preis war in etwa
    118k oder 128k Status, und 5p irgendwas an Kohle.

5. Standard

Auweia ist das teuer.

Den Teppich habe ich ja, aber mal ehrlich: Ein Barbaren-Wächter auf dem Teppich?..nur mit Luder

Wenn schon fortbewegen, dann mit Hottehüh. Hab auch nicht gemeint das ich was unter 1p bekomme, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Wollte damit nur andeuten das ich keine 5 oder 10p opfern kann. Wenn ein 40% Gaul so um die 2-3p kosten würde, wäre das ok.
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

3p rum bekommste maximal nen 32er Gaul, und auch der braucht so 80k Status noch wenn ich mich recht erinnere,
    Shalla hatte damals zuerst auch nur son Teil weil ich die Schnauze voll hatte von Wolfstotems immer, aber zu der Zeit
    auch gerade so 100k Status

Wie auch immer, auf jedenfall sollteste erstmal paar CTs machen, oder paar Erbe

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Wie auch immer, auf jedenfall sollteste erstmal paar CTs machen, oder paar Erbe
    Jau, das als erstes. Oder wieso hast du nur so wenig Status, OP?

Standard

Hi Kahl,
    kann irgendwie nicht glauben das du so wenig Status gesammelt hast....

Verwechsel bitte nicht den Gildenstatus, der in der Gildenübersicht steht, mit deinem persönlichem Status. Dieser ist etwa 10 mal soviel.
    Oder hast du ne Wohung die du nur vom Status bezahlst? ;)

Als 57 Wächter hast du sicher schon einiges mehr angesammelt.

der auch keine Teppiche mag, Viting

9. Standard

Hier gibts eine Übersicht über die verschiedenen Pferde incl. des Preises. Leider fehlen die ganz großen Pferde mit den Pferderüstungen....
    Sonst dürfte die Seite aber komplett sein.

Standard

Die Pferde mit den Rüstungen sind nur zu haben wenn man bei einer Maj' Dul-Fraktion auf max ist.

Kosten: 14p ohne Statuspunke
    Speed: 40% plus Rüstungsbonus

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte