Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ruestung mit Stufe45?

1. Standard Ruestung mit Stufe45?

Hi,

ich bin mittlerweile Stufe 45 und trage Plattenruestung. Ich habe jetzt 4 Ebon zusammenbekommen, ueberlege aber ob es sich ueberhaupt lohnt daraus noch eine Ruestung machen zu lassen. In 5 Stufen kann ich Cobalt tragen und das nuetzt mir dann bei den immer mehr kommenden Raids deutlich mehr. Sollte ich das Ebon nicht verkaufen und jetzt anfangen auf eine Cobalt-Ruestung zu sparen?
    Was wuerdet ihr machen? Im Moment trage ich einen Mix aus rare T4 und gelootetem T5.

2. Standard

Ich glaube nicht das sich das noch lohnt. Lieber das Geld für die Cobalt Rüstung sparen.
    Die fünf Level hast du sehr schnell. Und eine komplette Cobalt ist ja auch nicht billig
    Ich habe bis 50 auch nur von loot und gecrafteten Sachen gelebt. Die 50er Rüstung hast du wesentlich länger.
    Kahl/57er Wächter
    Gruß Kahl /Wächter
    Innovation

Standard

Zur Info, das neue Cobalt gibst erst ab 52, also haste noch 7 Level. Persönlich sehe ich immer zu das
    ich zumindest einmal Mastercraftet Imbued Brust und Beinteile habe, beim Rest schau ich notfalls erstmal
    was der Markt sonst so hergibt