Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das System hier aktiv war *g*
Jetzt ist es jedenfalls ganz aus
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das System hier aktiv war *g*
Jetzt ist es jedenfalls ganz aus
■ Molgam Network alles Rund um MMORPGs.
■ Webdim Media, Webdesign, CMS und mehr!
■ truefun.de, Wahrer Spaß - Bilder, Babes, Videos, Games, Witze und anderes!
■ Gilden: VSoH - Die Aggronauten || EQ2 - Die Gemeinde
Schade eigentlich! Wenn die Community tatsächlich so erwachsen und genial wäre, dann würde auch dieses subjektive Bewerten nicht stattfinden können .
Gruß,
F.F.
Frupus Erzwinger-Guide! .
"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
Quelle: Chuck Norris Facts
Dir ist aber schon klar, dass Du zum Beispiel seit einem Jahr ganz weit vorneZitat von Frupus Fruchtpudding
lagst hier, oder?!
Stell Dir mal vor, was passiert wäre, hätten mehr Leute darum gewusst, dass
man seit Urzeiten hier einzelne Beiträge hat bewerten können.
Die Monster-Battle WoW-contra-EQ2 hätte dazu geführt, dass die Hälfte
der hier Registrierten ein schwarzes Quadrat rechts oben hätte - einschließlich
so manchen Staff-Members ... ich möchte nur an die damalige Lokalisierungs-Debatte erinnern ... da wurde mit ... ne, ich halt's Maul!
Ein klares NEIN zu diesen albernen Bewertungen!
So etwas regelt sich immer im Laufe der Zeit innerhalb einer Community
von selbst.
Gruß
Oblomov
Ich weiss gar nicht, was ihr euch so habt. In anderen Communities funktioniert das wunderbar. Klar kriegt man mal ne negative Bewertung, weil einem die eigene Meinung nicht passt, aber die wirklich guten Leute kriegen auf Dauer auch ein gutes Renomee.Zitat von Oblomov
Und wers nicht will, kanns ja immer noch fuer sich deaktivieren.
Ich verstehs wirklich nicht. Und gerade die, die nicht in der Lage sind auch ueber WoW oder die Lokalisierung sachlich zu deabttieren, fuer die braeuchte man das wohl.
WEr sich nicht benehmen kann, wird von der Community eh erstmal mehr oder weniger ignoriert und von uns darauf aufmerksam gemacht. Und wenn es immer noch nicht klappt, dann machen solche Leute irgendwann paar Fehler und beleidigen andere User und sind gebannt (will keine Nicks jetzt nennen).Zitat von Bear Knuckle
Danke das ihr das wieder abgeschaltet habt.
Dieses einteilen/bewerten von Menschen in gut und schlecht nervt mich schon im RL genug. Da bin ich froh wenn ich hier davon verschont bleibe.
Ich sag ja auch nicht, dass es besonders gut ist, ich find nur, dass es auch nicht viel schadet.Zitat von Gracjanski
@Beron: Menschen einzuteilen ist Basis unseres Umgangs untereinander. Allerdings mache ich mir immer selbst ein Bild, insofern ist die Bewertungsfunktion unnoetig.
Lesezeichen