Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verwirrung pur

Standard verwirrung pur

Im craften hat sich ja irgendwie alles geändert also :

Ich bin rüstugnsschmieder lvl 22, ich wollt mir eine eigene rüstung bauen ok (kann erst helm und so) aber ich mach mal...dann sagt mir wer ich sollte unbedingt so rare rezepte kaufen weil die rüstugn besser ist, hab ich gemacht 12 g je (puh) jetzt brauch ich aber ein rare für jedes EINZELNE teil...gibts net beim broker..und bevor ich das finde bin ich lvl 30

jetzt sagt mir mal? lohnt sich die mühe? oder osltle ich einfach die normale rüstung bauen die ich kann? dann habe ich ne menge gold verprasst.

bitte helft mir

2. Standard

Ich würde Dir raten, mach die normale Rüstung. Mit Lvl 29 kannst Du die normale Rüstung (Brustpanzer und Hose) verbessern (imbuen) und dann reicht das auch (so rennen meine Twinks rum - normale Rüstung, die imbued wurde).

Dass man in den unteren Leveln komplett rare Rüstung braucht, halte ich für Schwachsinn. Natürlich sind die Werte besser, aber man rauscht so schnell durch die Level, dass es sich meines Erachtens nicht lohnt.

Standard

ok dann wars ne fehlinvestition,...aber ich brauch eigentlich kaum geld...meinst du denn (wenn ich dann mal wieder spielen kann und 100000 mal was gesammelt habe für rares) krieg ih wieder das geld raus durch verkaufen der dinge?

4. Standard

Erstens sind 12g für ein advanced Crafterbuch in Deinem Level einfach zuviel. Da hätte ich nicht mehr als 1g bezahlt, max. 2g.

Und wenn Du ausreichend Rares gefunden hast, dann wirst Du unter Umständen das Gold wieder einnehmen, teilweise wird für Stahl 30g und mehr verlangt...

Standard

alle bücher kosteten 12 gold und mehr in meiner gilde hatt keiner eins und mir konnte keiner ein preis sagen...woher soll ich die bücher denn dann nehmen?

6. Standard

Ich weiss, das ist ziemlich schwierig.
    Ich checke immer wenn ich online bin, den Markt ab. Und zwar auf beiden Seiten. Je nachdem wie lange ich online bin, mache ich das am Schluss wieder (so nach 3-5 Stunden).
    Dazu bietet sich Qeynos-Hafen an und Ost-Freihafen, wo jeweils die Schwarzmarkt-Händler stehen. Da ich Chars auf beiden Seiten habe, kann ich oftmals die Brokergebühr sparen, indem ich die Verkäufer aufsuche (bietet nicht jeder an).

Klar, es bleibt Dir keine Wahl als über den Broker zu kaufen, bzw. den Chat zu nutzen.

Doch Du solltest Dir selber ein Limit setzen und nicht jeden Preis zahlen.

Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, aber am Anfang braucht man die advanced Bücher nicht, es sei denn, man hat Rares, die zu verarbeiten sind.