Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 93

Thema: EQ2 und andere Communities...

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Besser so ?

Nein. Voll kindisch, dein Post! - Und ziemlich am Thema vorbeigeredet

Gruß,

Frupus Fruchtpudding
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

2. Standard

ich kann nur dazu sagen das ich mich einfach wohl fühle hier, ich war auch bei wow und vorher in der cs community, aba virllrivht bin ich auch nur so ein *****loch das kein bock auf rul0rn und bash0rn mehr hat und das sich lieber in einer kleinen (relativ zu wow) aber feinen community rum treibt.

AFDFCH!

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Ok ok .. ich spiel EQ2 weil die Comm so scheisse ist, und in der Superspitzen Comm von WoW würde sone
    assoziales eingebidetes *****loch wie ich mich eh nicht zurechtfinden.

Besser so ?

Ich war früher auch schon immer son Schwein das sich bei D2 in Open Cowruns nei wohl gefühlt hab
    weil die ganzen netten Leute da die so nett "OPEN PLZZ !!! GOGOGOGO !!! WHERE IS LEG" und solche
    freundlichen Sachen von sich gaben, einfach zu nett für mach waren, und ich mich daher dann lieber
    in elitären Zirkeln von denen fern gehalten habe, und sogar so böse war gelegentlich darüber abzulästern.

Ja.. ich bin ein böses Schwein, und ein Gross der EQ2 Gemeinde besteht nur aus solch fiesen Schweinen,
    und die meisten stehen auch noch dazu
    du bist viel zu fies und total asozial

4. Standard

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat keiner von denen, die hier jetzt zickig reagieren WoW über nen längeren zeitraum und auf verschiedenen Realms gespielt *g*... Ich will ja nicht eskalierend wirken, aber das musste jetzt doch raus...

Und niemand hat je behauptet, die Comm von EQ2 sei schlecht, ihr beleidigten Leberwürste, sie ist, in absoluten und relativen Zahlen sicher besser als in WoW, allerdings werd ich nicht müde zwei Dinge zu betonen:

1.) Auch in WoW gibt es auf den RP-Servern zB eine Community, die VIEL mehr freies RP betreibt als ich es je auf Innovation oder Valor erlebt hätte und wo der Altersschnitt locker 15 Jahre über dem des durchschnittlichen PvP Servers liegt.

2.) Wenn ich jetzt sage, "dann spielt doch mal in ner anderen, kleineren MMORPG-Community" heissts "nee warum, ich bin doch so oberglücklich mit meiner"... Das erinnert mich gruselig an diese amerikanischen Freikirchen, wo alle mit dem verklärten-rosa-Blick rumlaufen und irgendwas von "Jesus und Du seid ein Team" faseln... *schüttel*

Naja, wie auch immer, das hier hat auf jeden Fall super dargestellt, warum die EQ2 Community in vielen anderen Spielen (NICHT WoW) nen schlechten Ruf genießt ("höhö, schaut doch mal, der Pöbel versucht uns unterzujubeln, wir seien nicht perfekt, wie niedlich, höhö"), unter anderem auch in ganz exzellenten Communities wie Spellborn oder EvE, was ganz schön tief blicken lässt *g*

Grüßle,
    Meridion

5. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Ok ok .. ich spiel EQ2 weil die Comm so scheisse ist, und in der Superspitzen Comm von WoW würde sone
    assoziales eingebidetes *****loch wie ich mich eh nicht zurechtfinden.

Besser so ?

Ich war früher auch schon immer son Schwein das sich bei D2 in Open Cowruns nei wohl gefühlt hab
    weil die ganzen netten Leute da die so nett "OPEN PLZZ !!! GOGOGOGO !!! WHERE IS LEG" und solche
    freundlichen Sachen von sich gaben, einfach zu nett für mach waren, und ich mich daher dann lieber
    in elitären Zirkeln von denen fern gehalten habe, und sogar so böse war gelegentlich darüber abzulästern.

Ja.. ich bin ein böses Schwein, und ein Gross der EQ2 Gemeinde besteht nur aus solch fiesen Schweinen,
    und die meisten stehen auch noch dazu
    Beldin rul0rt ..go go go

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    Nein. Voll kindisch, dein Post! - Und ziemlich am Thema vorbeigeredet
    du bist halt noch zu jung dafür Früchtchen

nec70
    brig70
    wizz41

6. Standard

Zitat Zitat von Frupus Fruchtpudding
    bloss das sich manche hier leider überlegen fühlen, dadurch, dass sie Groß/Kleinschreibung oder so beherrschen.
    kleingeist

shifttastennutzung, rechtschreibkontrolle etc. ist unökonomische, erbsenzählerische zeitverschwendung in einem forum, solange die lesbarkeit noch vorhanden ist.

gibt natürlich auch welche, die die qualität ihres postings an der rechtschreibung und shift-tasten-nutzung fest machen, meine gratulation an diese, für einen job als lektor, grundschuldeutschlehrer oder sekretär ist damit schon einmal eine wichtige qualifikationsanforderung erfüllt.

7. Standard

Zitat Zitat von Meridion
    Ich darf in Kürze unterstreichen, dass ich genau DAS (also was sich grade abspielt) gemeint hab als ich gesagt habe, die EQ2 Community sei eingebildet.

Sie ist nett, man kann toll Gruppen und Freunde finden, aber wenns spitz auf Knopf kommt kommen die "Ich bin doch nicht elitär, nur weil ich der allerbesten community angehöre" und die "Lieber arrogant als WoW" Sprüche...

Und das ist eben eingebildet und mit der Grund, warum die EQ2 Community keinen sehr guten Ruf genießt in anderen Spielen (und nein, NICHT in WoW, einfach mal auf den Spellborn, EvE, Ryzom, GW Foren das thema anschneiden und genießen...), die Spirale läuft dann so, dass andere Spiele eh kein Stimmrecht haben in den Augen der "EQ2 hat die beste Comm"-Verfechter... was die Haltung nur noch verhärtet...

Grüße,
    Meridion
    Ich weiss net, ich finde, man ist eingebildet, wenn man stolz auf etwas ist, was man eigentlich nicht ist. Arrogant ist man, wenn man anderen das Gefuehl gibt, man sei besser als der oder jenes, obwohl man es nicht ist.

Ich finde aber die EQ2-Community ist zu grossen Teilen netter als die WoW-Community (ich kenne nur die beiden wirklich gut, vielleicht noch die GW-Community, die ist irgendwo in der Mitte).
    Jetzt lies dir mal die dauernden Anfaengerfragen-Threads durch und wie oft da jemand geduldig immer wieder die gleichen Antworten gibt und wie oft jemand angeschnauzt wird, er solle gefaelligst suchen.
    Bei EQ2 gibts deutlich weniger Hitzkoepfe.

8. Standard

Ich weiss net, ich finde, man ist eingebildet, wenn man stolz auf etwas ist, was man eigentlich nicht ist. Arrogant ist man, wenn man anderen das Gefuehl gibt, man sei besser als der oder jenes, obwohl man es nicht ist.
    Das stimmt so nicht ganz, arrogant kann man durchaus auch sein, wenn man de facto besser ist (zB im Sport) und das ständig raushängen lässt. Einige (mehrere) in der EQ2 Community sind leider beides...

Und wie schon zweimal betont, ja, die EQ2 Community ist im Schnitt besser als die WoW Community, aaaber, sie ist sicher - und da sprech ich aus Erfahrungen in einigen (mehreren :P) anderen MMOGs nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Es gibt Communities, die sind - wie auch schon gesagt - wesentlich kommunikativer, genauso hilfsbereit, witziger (!), kompetetiver und, was nicht zu verachten ist, bodenständiger.
    Nun war ich leider nie in L2, kann deshalb die schon hie und da verlautbarte Äußerung seitens Beldin zum Shout nicht kommentieren. ich war auch in D2, da stimm ich zu, aber Lineage 2, WoW, Diablo II, sind das die Horizonte, mit denen wir arbeiten...?

Wenn ich an super Communities denke kommen wir so Sachen wie 4D Stunts, Jedi Knight, Diablo I, Starcraft, Quake I, oder kleine Geschichten wie Tibia, Jumpgate, wo sich dann später auch viel verändert hat aber wo die Community damals locker und ohne Anstrengung mit Everquest 2 mithalten hätte können...
    Sagt mir nicht, dass ihr in den letzten 15 Jahren nur 5 (in Worten: fünf) PC-Spiele abgenudelt habt, sonst komm ich mir wieder so süchtig vor wie vor ein paar Tagen, als ich bei einer Online-Umfrage bei der Frage, wieviele Computerspiele ich in meinem Leben gespielt habe irgendwie geschockt "250 und mehr" ankreuzen 'musste'...

Grüßle,
    Meridion

9. Standard

Zitat Zitat von Meridion
    Das stimmt so nicht ganz, arrogant kann man durchaus auch sein, wenn man de facto besser ist (zB im Sport) und das ständig raushängen lässt. Einige (mehrere) in der EQ2 Community sind leider beides...
    arrogant

ar|ro|gant [Adj. ] eingebildet und herablassend, dünkelhaft [frz., zu arroger â€sich anmaßen“, <lat. arrogare â€sich anmaßen, für sich in Anspruch nehmen“]
    Wenn ich sage, die EQ2-Community ist im Schnitt netter als die woW-Community, ist das dann anmassend? Ich glaube nicht.

Und wie schon zweimal betont, ja, die EQ2 Community ist im Schnitt besser als die WoW Community, aaaber, sie ist sicher - und da sprech ich aus Erfahrungen in einigen (mehreren :P) anderen MMOGs nicht der Weisheit letzter Schluss.
    Von "der Weisheit letzter Schluss" hat ja auch niemand geredet, zumindest ich nicht.

10. Standard

Damals war alles besser, das wissen wir doch alle.

Sobald etwas populaer wird und waechst wird es natuerlich auch unuebersichtlicher, dadurch schleichen sich Fehler ein.

Zur Zeit gibt es so viele neue User, die ueberhaupt das erste mal online spielen, dabei wird die Erziehung nunmal vernachlaessigt. Ausserdem werden die Spieler immer juenger, zumindest im MMORPG Bereich.

Was ist euch denn lieber, ein leerer Server wo man vereinzelt mal auf Weggefaehrten trifft oder ein voller Server wo man das Leben pur erlebt (mit allen guten und schlechten Seiten)?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte