Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man gute Spots für seine Klasse zum Leveln findet? Also wo die Mobs immer so ein oder zwei level höher sind als die eigene Klasse.
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man gute Spots für seine Klasse zum Leveln findet? Also wo die Mobs immer so ein oder zwei level höher sind als die eigene Klasse.
boah .... so etwas wäre mir bis heute nicht bekannt !
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
hm schade wäre aber gut gewesen
Aber es gibt ja noch viel mehr Leute hier, die mit Sicherheit mehr wissen als ich
Teile Dein Wissen, so erlangst Du Unsterblichkeit!
dann lass uns doch eine machen...hatte das schon übrigens seit paar Tagen im Kopf..
Also..
bis lvl 16 Insel, Stadt und die kleinen Zonen um die Stadt herum.
lvl15-20 Antonica / Commonlands / Blackburrow / Wailing Caves
lvl 20-26 Stormhold / Fallen Gate
ich editiere später weiter..
Man kann auch fies sein und ne recht kurze Liste machen :
20-50 Splitpaw
50-65 Tears Grifters
65+ Bonemire
Voila .. da haben wirs
lvl20-30 Donnersteppe/Nektulos Forest
lvl 28-35 Varsoon/Nektulos Schloss
lvl30-40 Zek/Verzauberte Lande
lvl 35-45 Runneye/Zitadelle
Feerrott: 35 bis 50
Stromtal: 40 bis 50
Bixie-Tower: 40 bis 50
Lavastrom: 40 bis 50 (unbedingt Gruppe suchen!)
Immerfrost: 40 bis 50 (Gruppe suchen, Eiswölfe am Anfang solo machbar)
Lost Souls: 40 bis 50 (Gruppe suchen)
Bloodline Chronicles: ab 30 machbar, weiter im Dungeon drin ab 35 in Gruppe
Gruß
Oblomov
wirklich, danke euch allen nun habe ich eine übersicht. Das ist schon hilfreich für Neulinge
Da ich 1. Neuling und 2. meistens alleine unterwegs bin, würden mich noch die Mobnamen interessieren und ein Hinweis, ob sich die Levelangaben aufs Solospiel beziehen.
Auf jeden Fall danke für die Tipps!!!
Wo finde ich denn eigentlich die Donnersteppe?
Mein Berserker steckt momentan tief im antonicanischen Osten fest und verhaut dort Wegelagerer und Bären - ist das dort in der Nähe?
Viele Grüße
Mantris
EDIT: Wenn ich schon Mobs namentlich erwähne: Die Level sind von 15 (junge Kodiakbären) - 17 (Wegelagerer)
Noch besser gehen allerdings die Vogelscheuchen und die Krabbelviecher (Namen vergessen) ein Stück weiter im Osten - die sind von 15-18 und nonaggro
Lesezeichen