Bei uns ist das anders. Wobei ich 4players.de noch gemäßigt finde, schau mal auf gamestar.de oder worldofwarcraft.de.Zitat von Roan
Du kannst bei konkreten Fragen auch jederzeit in den Ingame-Channeln anfragen, da kriegt man immer ne Antwort.
Das liest schon jemand von SOE, die Frage ist nur, welchen Effekt es hat. Wenn ihnen die Lokalisierung egal ist, dann wird ihnen sowas vielleicht auch egal sein.@ Svega
Hmmmm, vl poste ich den Post ja noch im SoE-Forum, wenn man ja wüsste das dort wirklich jemand von SoE das liest ... Wäre natürlich super wenn dann auch so viele bestätigenden Antworten wie hier kommen würden....
Zum Denglisch ... Natürlich hatte ich schon bekanntschaft mit dem lustig-gruseligen Sprachmix ... Hat schon irgendwas von integrierter Comedy
Diese Frage stellen wir uns seit dem Release und haben auch nach über 2 Jahren noch keine Antwort. Ich hoffe auf Everquest 3!Aber mal im Ernst, gibts da irgend ne aktuelle Info zu WANN die das endlich richtig machen? Falls überhaupt "noch" ?
Lesezeichen