Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Ersteindruck oder der "schwere" Weg zu EQ2

Standard

Nö.. dann wärs auf den US-Servern schon lange draussen, weil denen ist ne Lokalisierung sowas von Banane das glaubste garnicht,
    und ich glaub kaum das Blizzard zusieht wie die ganzen Ami-Kunden abwandern mangels neuem Content, nur weil sie
    umbedingt die Deutschen an aller erster Linie zufriedenstellen wollen.

Standard

Erfahrungsbericht geht weiter ....

hmmmm war klar bin natürlich den "INTENSIVEN" Werbeplakaten von SoE erlegen und hab mir nen "Adventure Pack" zugelegt (Splitpaw). bezahlt und downgeloaded ok (wenn man mal gefunden hat das man da nen Haken setzten muss beim Login-Client das er das runterlädt *g*) ....

Und nun wieder der "Effekt" --> "Und nu?" habe es nun und steht von Seiten SoE wieder völlig informationslos da ...

hmmm, Schade das die sich da nicht besser drum kümmern ...

Weder nen Link noch sonst was wo ich die Features (Dungeons/neue Mobs usw) überhaupt ansatzweise zu suchen habe ... einzige was ich habe ist nen Email-Kassenbon *g* Oder hätt ich mir vorher die WorldMap ausdrucken sollen damit ich nun sehen was neu ist ? *g*
    Server: Innovation (DE-PVE)
    Chars: ... folgen noch
    EQ2: Desert of Flames + Kingdom of Sky + AdvPack 1 + AdvPack 2

Standard

Gewöhn dich einfach dran das Fragen hier zum Game gehört, man rennt halt nicht alleine in der Welt rum
    daher isses vollkommen normal das man eben mal ne Frage stellt, und solange man nicht in ROT im shout rumschreit
    sondern normal nett fragt, bekommt man meist auch ne Antwort, und wird nicht blöd angemacht
    was man doch fürn Noob ist

Achja.. beim Einloggen bekommst auch ne Meldung das dein Account irgendwas für dich hat
    und du das via /claim abrufen kannst. Wenn Splitpaw hast ist da dann ein "Glowing Shard" oder sowas dabei,
    denn anfordern und untersuchen ... dann siehste ein Bildchen wonach du Ausschau halten sollst

Standard

Zitat Zitat von Roan
    Und nun wieder der "Effekt" --> "Und nu?" habe es nun und steht von Seiten SoE wieder völlig informationslos da ...
    Genauso ging es mir nach dem kauf von Splitpaw auch. Zum Glück haben mir ein paar Leute im Spiel geholfen.
    Falls Du bisher auch noch nicht herausgefunden hast wie es funktioniert, hier eine Kurzanleitung:

Einfach /claim im Chat eingeben und im darauf erscheinenden Fenster die blaue Scherbe für den Char anfordern. Danach sollte diese sich in Deinem Inventar befinden, dort kannst Du sie untersuchen und startest dadurch eine Quest.

Edit:
    Da war Beldin wohl schneller ;)

Standard

wie immer Danke

Standard

Hallo,

du musst dich nicht ängstigen, junger Abenteurer!

Nein, im Ernst, wieso sollten wir das als Flame betrachten, es ist eine gute Kritik, sachlich geschrieben und alles korrekt, vielleicht sollte sich SOE das mal zu Herzen nehmen!

Gruß,

F.F. (Frupus Fruchtpudding)
    Frupus Erzwinger-Guide! .

"Scientists have estimated that the energy given off during the Big Bang is roughly equal to 1CNRhK (Chuck Norris Roundhouse Kick)"
    Quelle: Chuck Norris Facts

Standard

ja guter Beitrag und stimmt schon. Also ohne Forum hätte ich viele Dinge auch nicht gewusst. Aber auf der anderen Seite werden Dödels vom Game abgeschreckt und das finde ich wiederum nicht schlecht,

Standard

Roan, schade, daß Du diesen Beitrag nicht im offiziellen Forum gepostet hast.
    Das sollte SOE lesen, denn nur so gibt es eventuell Hoffnung, daß da mal was passiert.

Ich gebe Dir in fast allen Punkten recht und ergänze das ganze noch mit dem berechtigten Kritikpunkt an der Pfuscherei in Sachen Deutscher Übersetzung. - Wirst schnell herausfinden was damit gemeint ist.

Warum SOE auf seiner Website den Besucher mit klareren Infos an die Hand nimmt ist mir unverständlich und meiner Meinung nach auch für viele potentielle Spieler abschreckend.

Was das Handbuch angeht, hast Du Dir sicherlich die Low Budget-Version gekauft, denn in den früheren Auflagen mit ursprünglichem Cover sind Handbücher mitgeliefert worden.

Viele Grüße,

Svega

9. Standard

Mit dem Splitpaw-Addon hast du nix verkehrt gemacht. Nutzen kannst du es aber erst ab Level 20, die Zugänge sind in der Donnersteppe verstreut. Das gute an Splitpaw ist, dass es sich vom Level her der Gruppe anpasst, und so zwischen 20 und 50 gespielt werden kann.

Standard

Nein, im Ernst, wieso sollten wir das als Flame betrachten
    @ Frupus
    Wenn man von WoW/Daoc kommt und mal bekanntschaft mit dem 4flamers-board (4players *g*) gemacht hat, der weiss warum man bei sowas "Angst" haben kann hihi

Roan, schade, daß Du diesen Beitrag nicht im offiziellen Forum gepostet hast....

... und ergänze das ganze noch mit dem berechtigten Kritikpunkt an der Pfuscherei in Sachen Deutscher Übersetzung. - Wirst schnell herausfinden was damit gemeint ist.
    @ Svega

Hmmmm, vl poste ich den Post ja noch im SoE-Forum, wenn man ja wüsste das dort wirklich jemand von SoE das liest ... Wäre natürlich super wenn dann auch so viele bestätigenden Antworten wie hier kommen würden....

Zum Denglisch ... Natürlich hatte ich schon bekanntschaft mit dem lustig-gruseligen Sprachmix ... Hat schon irgendwas von integrierter Comedy

Aber mal im Ernst, gibts da irgend ne aktuelle Info zu WANN die das endlich richtig machen? Falls überhaupt "noch" ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte