Akzeptieren

Diese Website verwendet und setzt Cookies und teilweise auch Cookies von Diensten Dritter. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Einsteiger Frage: Was brauch ich ?

1. Standard Einsteiger Frage: Was brauch ich ?

hi... ich bin kurz davor mit EQ2 anzufangen

so nun stell ich mir die frage...was brauch ich ?
    es gibt ja atm nun die beiden addons DoF und KoS die jeweils das original mit drin haben.
    aber ich denke ja mal das ich nicht unbedingt beide gleich zu anfang brauche.

welches sollte ich mir zuerst holen ? bzw welches brauch ich dringender oder welches kann man vernachlässigen ?

was mir wichtig ist... das man ab und zu auch mal was solo erledigen kann, da ich schichtarbeit habe und deswegen alle 2 wochen zu " unnormalen " zeiten online bin.
    evtl würde ich auch auf nem PvP server anfangen wollen, bin mir da aber noch nicht ganz sicher , da es ja im mom noch recht sinnfrei aussieht
    und das balancing ja wohl auch noch nicht gegeben ist.

ich danke schonmal im vorraus
    mfg Luuger

2. Standard

DoF ist für Spieler von lvl 45-60 gedacht und KoS von lvl 55-70.
    Allerdings bringt KoS noch das sogenannte Archievment-System mit, welches schon ab lvl 20 in Kraft tritt. Das sind zusätzliche xp-Punkte die du neben der normalen xp bekommst, die man für spezielle skills einsetzen kannst.
    Also würde ich dir zuerst das Basisspiel+KoS empfehlen, und dann ab lvl 45 DoF.

Zusätzlich wäre noch das adventure-pack "splitpaw" zu empfehlen, was man auch ab lvl 20 spielen kann.

Standard

Zitat Zitat von Syelle
    Also würde ich dir zuerst das Basisspiel+KoS empfehlen, und dann ab lvl 45 DoF.

Zusätzlich wäre noch das adventure-pack "splitpaw" zu empfehlen, was man auch ab lvl 20 spielen kann.
    Jo .. schliesse mich dem mal 100% so an.

Ansonsten .. ich glaub solo wirste speziell aufm PvP Server nach dem was man so hört eh nur Frewild sein,
    da musste schon hart im nehmen sein wenn dir das antun willst.

Bevor die nächsten Fragen kommen:
    1. Rassenwahl ist total schnuppe .. nimm das was dir am besten gefällt.
    2. die in meinen Augen am besten solobare Klassen
    Tanks : Monk,Bruiser, Schattenritter
    Scouts: Swashie,Brigant
    Mages : Conjurer, Necro
    Heiler : Fury

Standard

das ganez bezieht sich mehr auf Addons und so was. habs dahin verschoben. Dort habe ich vor kurzem auch einen kleinen Einkaufsführer geschrieben

5. Standard

oh.. hehe.... den einkaufsführer hab ich glatt übersehen... sorry

also KoS ok.

was mich eigendlich bisher immer nur vom kauf abgeschreckt hat.... war die grafik.
    jetzt fragen bestimmt viele.... wieso grafik ? die ist doch genial. Stimmt !
    aber.... ich habe auch schon so einige scrrens gesehen.... da kräuselt es mir die nackenhaare
    z.b. dieses eine bild mit dem gummibär blauen drachen und dem gelben hintergrund mag nun atm keine screens raussuchen, aber vielleicht wisst ihr ja was ich meine
    diese bilder sehen so.... unfertig aus im vergleich zu dem rest den man so sieht... und irgendwie sehen alle bilder so aus in den neuen addons.
    aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

zum pvp... also ich lese ja schon länger die foren hier mit. und ich weiss auch das der großteil der community in diesem forum eher " gegen " pvp ist.
    das ist aber ja auch geschmackssache.. und es wurde ja auch server technisch getrennt.
    nun zur frage: wird das pvp noch irgendwie verändert oder bleibt es so wie es ist ? soweit ich mitgelesen habe ist es eher ein "ich hau alles um was mir in die quere kommt" pvp. also relativ ohne anspruch.

mfg Luuger der schon ganz unruhig auf seinem stuhl rumrutscht und überlegt sich das game nun zu kaufen

Standard

Zitat Zitat von Luuger
    nun zur frage: wird das pvp noch irgendwie verändert oder bleibt es so wie es ist ? soweit ich mitgelesen habe ist es eher ein "ich hau alles um was mir in die quere kommt" pvp. also relativ ohne anspruch.
    Ich vermute mal kaum das sie Burgen wie in Lineage 2 einführen, und ansonsten ist "ich haue alles um" doch genau
    das was PvP für die "Jugend von heute" ausmacht .. oder was gibts da sonst noch gross ?

ich mein .. man könnte Killtasks machen ala .. kille 10 Oger .. kille 10 Trolle oder so, aber bei Nameds
    wirds dann schon schwieriger .. da weiss man ja nie wie lange man den campen müsste

7. Standard

Zitat Zitat von Beldin
    Ich vermute mal kaum das sie Burgen wie in Lineage 2 einführen, und ansonsten ist "ich haue alles um" doch genau
    das was PvP für die "Jugend von heute" ausmacht .. oder was gibts da sonst noch gross ?
    das sagst du so

also lineage2 war schon klasse.... daoc noch besser.... ich mein...sogar das wow pvp ala langweiligen BGs ist ja sogar besser ( von der aufmachung her )
    da sag ich lieber.....lieber kein pvp als schlechtes pvp

Standard

Zitat Zitat von Beldin
    ich mein .. man könnte Killtasks machen ala .. kille 10 Oger .. kille 10 Trolle oder so, aber bei Nameds
    wirds dann schon schwieriger .. da weiss man ja nie wie lange man den campen müsste
    Ne, lieber nicht, dann wäre es ja ähnlich anspruchslos wie auf einem PvE Server. U.a. einer der Gründe warum mein Opa nur auf PvP Servern spielt, die "Alten von Gestern" wissen halt was gute Spielsysteme ausmacht. ;)

9. Standard

Zitat Zitat von Luuger
    mfg Luuger der schon ganz unruhig auf seinem stuhl rumrutscht und überlegt sich das game nun zu kaufen
    Hehe, du hast das gut

Ich bin gerade dabei mir einen Rechner zusammen zu stellen und muss mir dann das Spiel kaufen und und und

Ich werde nicht auf den PvP Server gehen, weil die einzige Version die mir je gefallen hat, war die von DAoC. Dort kann man in seinem Reich normal Aufgaben erledigen und trainieren und nur in den Kampfgebieten zwischen den Reichen war man angreifbar. Allerdings haben es auch einige vorbei an den Uba-Wachen geschafft und in fremde Reiche eingedrungen. Dort wurden dann die kleinen geaergert und Screenshots gemacht, solche Leute sind dann allerdings vom Server gebannt worden

So weit ich das nun verstanden habe, kann nur Gut Boese angreifen und umgekehrt. Leider gibt es wohl diese "Camper" die dann in den Gemeinlanden rumsitzen und nur auf unvorsichtige warten. Die gibt es allerdings ueberall wo es PvP oder RvR gibt.

Ich haette es gerne gesehen, wenn zumindest die Gebiete, die zu den Reichen gehoeren PvP frei waeren (Gemeinlanden und Netulos Wald z.B.). Das gaebe allerdings Probleme mit den Aufgaben, die teilweise in feindliche Gebiete fuehren. Das koennte man ja so loesen, dass wer sich in feindliches Gebiet begibt nicht angreifen sondern nur sich selbst verteidigen darf. Dann kann man nebenbei die Aufgaben erfuellen.

Ich schweife etwas ab, denke ich...

10. Standard

hehe.. du bist ja schon 2 jahre dabei oder nicht ? zumindest hier registriert

mal was anderes.... glaubt ihr EQ2 wird " Vanguard " überleben ?
    ist evtl ne dumme frage..... aber bei der eq2 comm bin ic mir nie ganz sicher... liebt sie eq2 über alles oder ist es manchmal nur ne haß -liebe

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte